Verlustängste bei Thera?????

      Verlustängste bei Thera?????

      Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten in ner Klinik und werde regelmäßig von meiner alten Thera besucht.Jetzt hat sie sich aber schon länger nicht mehr gemeldet und ich hab bei igr wirklich extreme Verlustängste. Das ist echt heftig, sie ist zwar nicht die einzige, der ich Vertrauen kann,aber diejenige, die mir am meisten geholfen hat....wisst ihr ob das bei Bordeline normal ist???
      danke lg
      Liebes, bei BL ist fast alles normal. Bl hat soviele Gesichter, und auf der anderen seite wäre auch ein"gesunder" Mensch traurig wenn jemand nciht mehr da ist der mal sehr wichitg war. LAso mach dir keine Sorgen. Wenn du reden magst bin ich gerne für dich da
      Hi Wiebi !!!

      Oh ja diese Verlustsängste sind normal und bei Borderline besonders extrem ausgeprägt. Mir geht es da nicht anders wie dir ich denke z.B. immer wenn ich eine Feuerwehr in Richtung unserer Wohnung fahren sehe das bei uns alles abgebrannt ist und ich rufe dann jedes mal zuhause an .... und noch mehr solche Sachen .... wir leben in Extremen und somit auch in extremer Verlustsangst......

      Lg Filou
      Ich weiß nicht, ob es nun normal ist bei BL... ist sicher mal wieder jedem individuell- in der Stärke der Ängste (schätze ich mal zumindest).

      Bei mir zumindest ist es so... sobald jemand einen Tag mir keine SMS schickt- denk ich, er ist tot... wenn ich Sirenen hör, klar, da ist jemandem was passiert, der mir wichtig ist- es macht einen wahnsinnig.

      Teilweise hat das wohl jeder- so extrem sicher nicht soo viele.

      Auch wenn nun bekannt ist, daß es wahrscheinlich normal ist, könnte man ja nun mal überlegen, was man dagegen tun kann, oder?

      Melde du dich doch bei deiner alten Thera- dann weißt du, warum sie so selten nur noch kommt.

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher