Ewige Leere

      Bestimmt kennen das viele von Euch.Dieses gefühl der inneren Leere,innerlich immer mehr kalt zu werden.Kann im Moment nichtmal mehr weinen.Die letzten tage war ich noch euphorisch,um danach wieder abzustürzen.Und diese Zweifel an allem...Wenn ich eine Perspektive hätte,würde es mir besser gehen.Aber die wurde mir durch meine körperliche Erkrankung genommen.Was ich aufbauen wollte,wurde kaputtgemacht.Wo ich ein Ende mit Operationen hoffte,folgt wieder eine.Eine,die mich vielleicht mein eines bein kostet.Verdränge das,weil bis Mail ist noch lange.Aber diese momentane Leere macht mich fertig.Rausgehen,Dinge unternehmen ist körperlich nicht möglich.Hat jemand irgendwelche Tipps,wie ich da rauskomme?Kämpfe dagegen an,aber drehe mich immer im Kreis,dreh noch durch...
      Hallo du, ist ja auch ´ne sehr schwere Situation. Habe überlegt, was du machen könntest, aber mir fällt auch nur ein, dass es wichtig ist, sich zu beschäftigen. Vielleicht gibt es ja Dinge, die du auch in der momentanen Lage machen kannst? Weiß ja nicht, was du so für Hobbies oder Interessen hast, aber bei mir wäre das z. B. Lesen, Malen oder Basteln, stundenlang telefonieren, Musik hören.
      Weiß ja auch nicht, wie das bei dir zur Zeit ist, aber für mich ist es wichtig, nicht so viel allein zu sein, wenn es mir schlecht geht. (sofern man das beeinflussen kann)

      Ich weiß, das sind vermutlich nicht gerade geniale neue Ideen, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem etwas.
      Finde auf jeden Fall gut, dass du gegen die negativen Gefühle ankämpfst. Das ist nicht leicht, und allein dafür kannst du stolz auf dich sein :)

      Wünsche dir viel Erfolg und Kraft
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      Danke blue!
      Telefonieren ist eine gute Idee,der Gedanke kam mir gestern Abend,mehrere Stunden gequatscht,es tat richtig gut.Und den heutigen tag verbringe ich mit schreiben und einem neuen Fotoprogramm.Oft kann man das Alleinesein nicht beeinflussen,aber zu manchen Zeiten schon...Kann nicht von anderen verlangen,ihr Leben einzuschränken,weil ich nichts machen kann...Was ich lernen muss,ist mich alleine zu beschäftigen,was oftmals nicht leicht ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher