ich habe jemanden gefunden...

      ich habe jemanden gefunden...

      halllo ihr lieben...

      ich wollte nur sagen..
      also ich hab ja vor einer zeit öfters geschrieben, das meien beste freundin auch angefangen hat zu r*tz*n als ich ihr davon erzählt hatte..
      udn ich war ja sher schockiert udn traurig darüber...

      ich habe bis jetzt niemanden gehabt, dem ich sachen anvertrauen konnte was dieses thema betrifft...

      es hat mich verletzt das es meiner freundin genauso erging...aber jetzt bin ich froh...weil ich jemanden habe..

      nein..ich bin nicht froh das sie es auch tut..
      aber wir probieren jetzt uns da gegenseitig rauszuhelfen...und wir unterstützen uns gegenseitig udn wenn ich mal rückfällig war/bin kann ich mit ihr darüber reden...

      ich bin einfach nur sehr glücklich..denn ich bin nichtmehr allein...


      wollt ich nurmal so erzählen..

      ich wünsche jedem von euch, das ihr auch jemanden findet ,der euch versteht und mit dem ihr über alles reden könnt..
      jemand, der euch in den arm nimmt
      jemand, der euch sagt das ihr was wert seit...
      jemand der euch sagt das ihr ein teil der welt seit..
      ein stück ohne das andres nicht geht...
      ich wünsche es euch von ganzem herzen..denn ich glaube..dann kann man es schaffen.. :)

      eure...
      heute mal richtig optimistische...
      dying angel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dying angel“ ()

      Hey!
      na das sit doch schön zuhören! Pass aber auf das ihr euch nciht gegenseitig tiggert und euch runterzieht. Eh man sich versieht ist man ganz unten. Beide. Und dann muss jeder für sich alleine kämpfen.
      Wünshc euch alles GUte.
      BiBa Bsl
      ~Wer fällt, muss lernen die Hände auszustrecken!~
      ~Es ist nicht die Last, die uns bricht. Es ist die Art, wie wir sie tragen~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher