Beiträge editieren

      Beiträge editieren

      Hi zusammen!

      Hätt ne kleine Frage, vorallem an die Mods gerichtet!:

      Hab grad festgestellt, das ich ältere Beiträge nichtmehr editieren kann! :/
      Steht in einer Regel warum das so ist?
      Kenn das bisher aus noch keinem Forum und ich bin immer so unsicher, das ich Sachen oft lösche oder editiere, später.
      Ok, verstehe schon, das dann eben etwas fehlt, aber find, grad hier ist es vielleicht wichtig das man Sachen frei ändern/löschen kann, wenns einem dann doch unangenehm ist oder zu einem Problem werden könnt!

      Wobei ich dann auch bei meinem Problem wär:
      Mir wärs sehr wichtig etwas aus einem bestimmten Post zu löschen, da es jemand sehn könnte der es nicht sehn soll...
      Die Person könnte mich dadurch erkennen und das will ich nicht, -das er dann alle meine Beiträge und persönlichen Dinge liesst.
      (Nachvollziehbar, oder??)

      Naja, wollt dann fragen ob das ein Mod für mich tun könnt, an wen kann ich mich (per PM?) wenden?

      Wär sehr liep!

      Sorry wenn ich extra nen Thread dazu aufmach, aber wollt nicht in einen anderen OT reinposten!


      Liebe Grüsse,

      .:Kuki:.
      Also: Ich bin zwar kein Mod, aber ich kann dir auch erklären, warum die Beiträge nur noch 60Minuten lang editiert werden können: Vorher war dies bei RT uneingeschränkt, was dazu führte, dass einige Threaderöffner ihre Threads ab und zu abänderten oder ihre Antworten - sofern diese kritisiert wurden - einfach umschrieben... Was dann zu einiger Verwirrung und Missverständnissen geführt hat. Das wurde dann mit dem vorletzten Serverabsturz geändert.

      Und an die Mods kannst du dich immer einfach per PN wenden - schau einfach in die Adminliste, da steht dann auch jeweils ein Button mit "PN" drauf.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher