Avatar-Wettbewerb

      öhm, ja, in sich würd ichs gerne machen, weil ich finde, wir BRAUCHEN einfach Avas, ich finds besser *ggg*

      aber zwei FRagen:


      Die Rechte gehen an RT über... dürfte ich die Avas dann z.B. noch auf meine Seite stellen, um sie anderen leuten anzubieten und sie als meine "verkaufen" (damit meine ich nicht mit geld verkaufen, nur, dass ich halt sage, das sie von mir sind *lol*)


      und wie groß sind denn solche Dateien ohne feste Ebene? WEil ich kann nur bis 3 MB verschicken :(
      * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
      * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *


      Original von Feyana
      öhm, ja, in sich würd ichs gerne machen, weil ich finde, wir BRAUCHEN einfach Avas, ich finds besser *ggg*

      aber zwei FRagen:


      Die Rechte gehen an RT über... dürfte ich die Avas dann z.B. noch auf meine Seite stellen, um sie anderen leuten anzubieten und sie als meine "verkaufen" (damit meine ich nicht mit geld verkaufen, nur, dass ich halt sage, das sie von mir sind *lol*)


      Die rechte gehen an RT über bedeutet soviel wie: Die Avatare gehören dann RT und nur RT.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hmmm... also ich muss sagen, das versteh ich net so ganz und.. ja, gut find ich des auch net... ich mein, ich mach die ja, warum darf ich die dann da nicht anbieten??? Kann man das net so regeln, dass die trotzdem mir gehören???
      * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
      * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *


      nein, denn dann passiert womöglich genau das, weswegen wir jetzt keine haben: du kriegst irgendwann nen brass auf die seite, aus welchem grund auch immer, und machst uns stress wegen des copyrights ^^
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Original von solaine
      nein, denn dann passiert womöglich genau das, weswegen wir jetzt keine haben: du kriegst irgendwann nen brass auf die seite, aus welchem grund auch immer, und machst uns stress wegen des copyrights ^^

      Wo läge das Problem die Avatare einfach unter einer freien Lizenz zu veröffentlichen, z.b. der Creative Common Lizenz? Dann darf jeder das Bild nutzen wie er lustig ist, ohne das der Ersteller darauf verzichten müßte.

      Weniger Rechtssicherheit wäre das auch nicht und für viele keine Abschreckung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Boarder“ ()

      gut, also den Grund verstehe ich.. würde aber trotzdem gerne die Bilder selber noch anderswo benutzen, deswegen finde ich Boarders Idee ganz gut.. die Bilder quasi Lizenzfrei gestalten... ginge das? Denke das wäre für alle die beste Lösung und das ganze "schreckt nicht so ab"
      * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
      * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *