Ich muss einfach mal jammern!

      Ich muss einfach mal jammern!

      Hi,

      ich muss mal wieder nerven.

      Am letzten Mittwoch hätte ich eigentlich meinen nächsten Thera Termin gehabt.
      Hab mir auch voll viel vorgenommen was ich sagen will, weil Zeit da geht alles gar nicht mehr, das mit dem *sche**den wird immer schlimmer.
      Bin dann hin zur Beratungsstelle, voll gestresst aus der Uni und dann sagt mit die Sekretärin das meine Beratrin nicht da ist, das was dazwischen gekommen ist, das sie mich zwar versucht haben zu erreichen aber sie mich nicht erreicht haben.
      Das hat mich irgendwie total umgehauen, auch wenn sie nichts dafür kann, aber irgendwie war ich total enttäuscht und dieser Tag war einer der schlimmsten den ich hatte, mich hat das total verletzt, weiß auch nicht warum.

      Zur Zeit läuft einfach alles schief, mit der Uni komm ich nicht mehr klar, ich trink viel zu viel, mit dem Schei**den wird immer schlimmer und meine Freunde sagen schon das ich mehr essen soll.
      Aber wenn es mir schlecht geht, dann kann ich nichts essen und ich will nicht das sie wissen wie es mr geht, aber das mit dem essen geht mir auf die Nerven.
      Und ich weiß ja selbst das es nicht gut ist, wenn ich 10 Stunden in der Uni bin und dann erst Abends was ess.

      Ich bin so genervt, ich will reden, ganz viel reden, dass alles "raus kommt", aber ich kann nicht.

      Sorry für dieses sinnlose Generve

      *lg*
      "Wenn die Welt heute untergeht, dann ist es wegen der Dinge die nie einer sagt."
      Hey!
      Du nervst doch nciht! Dafür ist das Forum doch da, oder?! Sprich dich hier aus...Na das du enttäuscht warst kann ich gut verstehen, aber lass dich nciht so leicht aus der Bahn werfen...
      Das mit dem Essen find ich nciht so schlimm, solange du noch isst. Manche haben halt komische Essgewohnheiten und das wird sich schon wieder einpendeln. Wenn nciht dann solltest du zum Arzt gehen...
      Naja BiBa BSL
      ~Wer fällt, muss lernen die Hände auszustrecken!~
      ~Es ist nicht die Last, die uns bricht. Es ist die Art, wie wir sie tragen~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher