triggernde worte

      triggernde worte

      hallo erstmal...

      also ich muss mal ein frage hier los werden.
      es geht um folgendes: in beiträgen werden triggernde worte doch automatsich mit sternchen versehen, wenn der beitragsersteller das nicht macht.
      mir ist aufgefallen dass das bei signaturen und threat-titeln nicht so ist.... oder nur teilweise?? meine signatur hat nämlich die automatischen sternchen bekommen.
      sry wenns ne blöde frage ist aber ich vestehs nicht....

      LG
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Hey,
      ich bin mir jetzt mal nicht so sicher, ob das so stimmt, aber wäre zumindest was, was ich mir vorstelle, und was irgendwo in meinem kopf rumschwirrt, dass mir sowas ähnliches schonmal aufgefallen ist....

      Deine signatur is ja durchgängig großgeschrieben, und ich glaube, die sternchen werden nur dann automatisch eingesetzt, wenn das wort klein geschrieben ist... hängt glaube ich auch manchmal vom anfangsbuchstaben ab, ob der groß einer klein ist oder so....

      wenns falsch is, bitte korrigieren ;)

      lG
      hated
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      hey...

      von groß und klein-schreibung hängt das glaube ich nicht ab.
      aber es ist auf jeden fall so, dass bei den thread-titeln keine automatischen sternchen gesetzt werden. da wäre es dann ganz nett, wenn jeder daran denken würde und diese selber setzen würde!
      was man sowieso machen sollte, wie ich finde, egal wo, wenn man bemerkt, dass die sternchen, aus welchem grund auch immer, nciht gesetzt wurden.

      hanna