zugeben

      hi, ich hab mal ne frage.
      könnt ihr anderen gegenüber zugeben, wenn es euch nicht gut geht?
      ich kann das gar nicht. wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, sage ich immer "gut". egal wie schlecht es ist.
      gestern bin ich beim arzt ohnmächtig geworden. aber devor ich umkippte, habe ich es nicht gebracht, zu sagen, dass es mir schlecht geht!
      die ohnmacht hätte bestimmt vermieden werden können, hätte ich mich hingesetzt.
      ich kam ins krankenhaus und ich habe es meinen eltern nicht erzählt. ich habe es gar keinem erzählt. ich kann das irgendwie nicht.

      gestern habe ich die ganze nacht erbrochen. ich hab´s niemandem gesagt. ich bin krank und tue so, als wäre alles o.k.
      ich weiß, dass das dumm ist, aber der satz, dass es mir nicht gut geht, kommt einfach nicht über meine lippen.

      bei svv sage ich es erst recht nicht. ich gehe alleine zum nähen. und ich sage es nicht.

      geht euch das auch so?
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      Ja kenne das nur zu gut, ich kann auch nicht sagen, wenn es mir nicht gut geht! Meine Erzieherin reg das immer total auf naja aber irgendwie kann ich nicht anders will doch keine aufmerksamkeit auf mich ziehen!!

      Mein Arzt meinte gestern zu mir das das für die Krankheit normal sei!!!!!!
      hi du, ich kenne das auch nur zugut ich kann auch nicht zugeben wenn es mir schlecht geht!! aber das ist garnicht so mein probelm ich kann nämlich auch nicht über gefühle reden!! einige meiner freundinen haben mein svv gesehn und wollen jetzt dauernt wissen warum ich das mache aber ich weiß dcoh selber nicht so genau warum ich das mache!! das nervt total weil ich ja schlecht sagen kann das ich selber nicht weiß wiso ich das mache, und dann nerven die mich immer alle deswegen.