:-(

      ich dachte, dass ich das alles hinkriege...aber irgendwie hab ich mich da getäuscht! ;(
      mir ging es echt besser die letzten wochen...hatte nur die letzten tage probleme mit meinem freund...und hatte ihm von MEINEM problem erzählt...jetzt ist es aus! nicht unbedingt deswegen,sondern weil ich nicht stark genug für ihn bin!! ich hab so angst wieder in dieses tiefe loch zu fallen...ich will mich an irgendetwas festhalten nur ich weiß nicht an was!! :(

      liebe grüße
      Hi du,

      mmh... erzähl doch vielleicht etwas genauer was los ist, oder war. Ich frag mich grad wieso man "stark" für seinen Partner sein muss. Dacht bei sowas gibts immer nen stärkeren und nen schwächeren part.
      Hast du denn in deiner Nähe Niemanden mit dem du darüber reden kannst.. der dich trösten kann ?
      There's a hole
      Deep in the ground
      And I can be found
      Diggin' it deeper
      erst mal danke für deine antwort!
      er kommt nicht damit klar, dass ich ihm nich gleich mein ganzes leben vor seinen füßen ausbreite, sondern manchmal etwas verschlossener bin und vieles lieber in mich reinfresse als drüber zu reden und halt nich so extrem selbstbewusst bin!
      ich blicke da voll nich durch, denn vertrauen muss man doch erst mal aufbauen!
      das problem is nur,dass er hier auch im haus wohnt (studentenwohnheim) und ich ihn jeden tag sehen muss...tut leider sau weh! :(
      ja,ich hab zum glück freunde mit denen ich reden kann, aber ich fühl mich so alleine ohne ihn...und ich versteh das ganze problem nicht! aber da kann mir ja auch leider keiner von euch helfen...aber allein schon aufschreiben hilft ein bissl!
      ... wenn du sagst "vertrauen aufbauen" dann hört sich das für mich danach an als wär das noch recht frisch, wenn man so will.

      Wenn das der Fall ist dann ist das auch nicht falsch, wenn du dich n bissl verschlossen gibst; dafür sollte er vielleicht doch n bissl verständnis zeigen.. nur warum ist das dann so schlecht ausgegangen nachdem du ihm doch von dir erzählt hast ? war es ihm dann doch n bissl zuviel ?!
      There's a hole
      Deep in the ground
      And I can be found
      Diggin' it deeper
      Hey rike!
      Tut mir leid für dich. Klar muss man erst mal vertrauen aufbauen und das geht nicht von heute auf morgen. Wenn er damit wirklich ein so großes problem hat, das er gleich schluss macht, denke ich das es vll besser so ist. Weil, in einer Beziehung sollte man durch dick und dünn gehn, und nicht bei jedem kleineren oder auch größeren Problem das man hat, das Handtuch werfen. Wenn es so ist, wird er keine große hilfe für dich sein, oder?
      Ich kann da aus eigener erfahrung reden. Mein Freund hat deswegen (auch) schluss gemacht. Seine begründung war, das ich wohl mit ihm nicht mithalten könnte (bin nie mit ihm schwimmen gegangen, oder auf parties et.). Dann das er jetzt noc keine Lust auf probleme hat, da er dieses schon in seiner letzten bezihung hatte, dass ich zu verschlossen bin usw. Mal ganz ehrlich... was will man mit so einem??
      Klar tut es weh, aber du willst doch das jemand für dich da ist, und dich so nimmt wie du bist. Wenn man jemanden wirklich liebt, denke ich sind die Gründe die u genannt hast nicht ausschlaggebend um eine Beziehun zu beenden.
      Hast du schon mal wieder mit ihm geredet?
      But I know I must go on
      Although I hurt I must be strong

      Because inside I know that many feel this way
      wir waren zwei monate zusammen, keine lange zeit, ich weiß!
      er ist total schlecht gelaunt seit er schluss gemacht hat, das sehe nicht nur ich, sondern wurde mir auch schon des öfteren gesagt! aber er ignoriert mich bis zum geht nich mehr!!
      ja ich sollte aufhören mir jegliche hoffnungen zu machen, da es das irgendwie alles nicht wert ist...aber das ist leider einfacher gesagt als getan!
      nein, ich habe bis jetzt noch nicht mit ihm geredet, er redet ja nicht mehr mit mir. wobei ich eigentlich diejenige sein müsste, die sich vllt. eher zurückziehen würde. das ist das, was ich absolut nicht nachvollziehen kann!
      ganz liebe grüße