mein ausbilder

      mein ausbilder

      hey,

      ich lieg momentan mir rückenproblemen daheim, aber nur noch bis montag. dann geh ich wieder in die arbeit.

      mein ausbilder hat mich gerade angerufen und will mit mir sprechen. das letzte mal als ich mit ihm geredet habe hat er mich gefragt ob ich probleme hätte, da ich immer so aussehen würde, als würde ich die last der welt auf den schultern tragen.

      ich weis nicht ob ich ein zweites gespräch durchstehe. ich will nicht mit ihm reden. ich will nicht! ich weis nicht was ich machen soll. mir gehts schon mies genug und dann noch das. ich fühl mich irgendwie verloren.

      ich habe auch kein vertrauen zu meinem ausbilder. ich mag ihn nicht. er ist so ein arbeitstier und vollkommen uneinsichtig und geilt sich daran auf andere in den boden stampfen zu können. solch ein mensch wie ich verabscheue.

      lg, bine


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)

      Hmm, aber ansich ist es doch schön, dass er sich um dich kümmert. Es gibt genug Ausbilder, denen ist es egal, wie es ihren Schützlingen geht.
      Wenn er mit dir reden möchte, solltest du dich dem stellen. Sagen musst du ihm nichts, das ist klar, aber vielleicht möchte er dir wirklich helfen und macht sich Sorgen.

      Laure
      ja aber genau das tut er nicht. das letzte mal hat er mich darauf auch nur angesprochen weil ich meinte ich solle mich mehr in der arbeit engagieren!


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)

      hi du
      ich würd auch sagen das du mit ihm reden solltest!du musst ihm ja nich dein ganzes leben offenbaren, er will dir nur helfen, er macdht sich velleicht sorgen, was ich total gut von deinem ausbilder finde!meine ausbilderin kümmert es n sch**ß wies mir geht ich könnte noc so depressiv durh die gegend laufen da würden nur blöde sprüche komm!also niomm das angebot an und stell dich seine fragen!denk dran du musst nichts sagen was du nich willst!
      lg
    • Benutzer online 2

      2 Besucher