ich weiß nicht was los ist ..

      ich weiß nicht was los ist ..

      also ich bin neu hier. aber ich hab mir gedacht ich schrieb hier her weil hier mich die leute vielleicht verstehen ..

      ich hab mich ger*t*t aber ich habs jetzt auch schon 2 monate oder so nicht mehr getan. aber in letzter zeit verspür ich immer emhr den drick dazu.. ich weiß nicht was los ist. in letzter zeit fühl ich mich echt nur mehr beschissen. ich weiß nich was der grund ist. ich sitz manchmal einfach so da und beginn zu weinen. dann kommt der gedanke das ich mich r*t*en könnte. aba ich lass es. weil ich versuche stark zu sein.. aber das ist nciht das einzige. ich fühl mich so alleine. und manchmal. fühle ich ganz einfach nicht mehr wirklich was.. klingt komisch.. aber es ist so. ich tu dann was von mir verlangt wird und. ich hab irgndwie angst.. das ich meine gefühle verlier.. ich bin schon ziemlich oft verletzt wordn und mein herz wurde auch schon oft gebrochen. ich will einfach das es mir gut geht.. ich hätte auch grund dazu. aber es geht irgndwie nicht. ich weiß nicht warum.. ich wärs wirklich gerne.. aba ich fühl mich entweder scheiße oder gar nichts. viele leute wolln nich wirklich mehr was mit mir zutun habn weil ihnen meine schlechte laune auf die nervn geht. aba ich will nicht das sie sich abwenden.. und dann tu ich halt das was sie von mir verlangen.. ich weiß nicht wa slos ist.. hm. kennt ihr das gefühl auch ? das gefühl.. das man glaubt seine gefühle zu verlieren ?

      RE: ich weiß nicht was los ist ..

      Hallo

      Ich denke das es viele gib die dieses Gefühl kennen. Das schlimme ist jedoch das es häufig so ist das die meisten sich zwar nach Glück sehen aber gleichzeitig angst haben es zu akzeptieren und danach zu greifen.
      Ich kann dir leider keinen guten tipp geben wie man das wieder los wird. Aber du solltest dich vielleicht so wenig wie möglich alleine aufhalten und versuchen mal ne zeit lang an gar nichts zu denken, um dann noch mal neu an die Situationen in denn es dir schlecht ging, heran zu gehen, meistens findet man dann etwas positives oder das es gar nicht so schlimm war wie es schien.
      Du hast aber mein tiefes Mitgefühl und ich wünsche dir das es dir bald besser geht.

      lg

      RE: ich weiß nicht was los ist ..

      Original von drowned
      ich will einfach das es mir gut geht.. ich hätte auch grund dazu. aber es geht irgndwie nicht. ich weiß nicht warum.. ich wärs wirklich gerne.. aba ich fühl mich entweder scheiße oder gar nichts. viele leute wolln nich wirklich mehr was mit mir zutun habn weil ihnen meine schlechte laune auf die nervn geht.


      Wahrscheinlich hast du auch Gründe, dass es dir nicht gut geht. Es wird dir jedenfalls nicht dabei helfen, wenn du dir Dinge sagst wie "Es müsste/ sollte mir gut gehen. Warum kann ich das nicht?"

      Die Sache mit den Leuten: Leider stimmt das manchmal, aber von guten Freunden oder Familie darf man Hilfe fordern und annehmen, auch wenn es für sie nicht immer angenehm ist. Wenn du das Gefühl hast, für Leute anstrengend zu sein, dann sag ihnen das am besten, wenn möglich erklär ihnen, warum es dir nicht gut geht und sag ihnen, dass sie dir helfen. Das macht es für sie auch leichter, denn das ist ja auch ein schönes Gefühl für sie.

      Mir hilft es auch über folgendes nachzudenken:
      Wie würdest du dich verhalten, wenn eine gute Freundin in deiner Situation wäre? Was würdest du dir von ihr wünschen, und wie würdest du über sie denken?

      Hoffe das hilft dir, das mit den Gefühlen weiß ich nicht so recht, aber natürlich solltest du drauf achten, wann und warum es dir auch mal etwas besser geht (im Vergleich zu sonst)
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher