merkwürdiges erlebnis...

merkwürdiges erlebnis...

also: hatte gestern einen Motorradunfall mit meinem Freund. ich hab sogut wie nix, nur er liegt im krankenhaus, mit nierenriss...
      er wollte mich nach hause fahren, sind eine abkürzung gefahren, doch da waren so gestänge damit autos net durchfahren.. naja davor hatten se was aufgefräst und so ne brücke drüber gelegt. er hat die stage dahinte net gesehen und wir sind gegen gefahren...
      er is mim HUbschrauber ins krankenhaus gekommen.. muss da jetz länger bleiben...

was mich aba nun erstaunt is, das ich mir vorwürfe mache, das ich dran schuld bin, weil ich hätte abends schon nach hause gekonnt und er hätte mich ent fahren müssen, dann waäre nix passiert...
      naja normal wenns mir so scheiße geht r*tz* ich mich, aba irgendwie hab ich diesen drang nicht...

meint ihr das is endlich der abschluss?

musste das einfach loswerden... bin echt total down...
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      *erst mal in arm nehm* Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Aber du bist nicht schuld daran, red dir sowas nicht ein. Es konnte schließlich keiner ahnen, dass sowas passiert.
      Ob das dein Abschluss is, kann ich dir nicht sagen. Aber ein Fortschritt isses zumindest schonmal, dass dus schaffst, dich nicht zu ritzen und dass du auch gar nicht den Drang dazu hast. Es könnte allerdings auch dran liegen, dass du im Moment etwas unter Schock stehst.
      Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.
      Du bist keines Falls schuld daran. Ja, du hättest früher heim können, aber das hat nichts zur sache, ganz und gar nicht.
      Es ist nun mal passiert.... leider... kann die uhr auch net zurückdrehen. Aber versuch dir bitte klar zumachen, dass du nicht schuld bist.

Solange der drang danach nciht da ist, freu dich doch. Versuch dich so gut es geht von diesen gedanken "wieso ist da kein drang" fern zu halten.
      Besuchst du denn deinen Freund auch mal??? ich mein ja nur.... vll hilft das ja, deine gedanken zu stillen, dass du schuld warst...
      du weißt selber, dass du nicht schuld bist.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft
      Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      ja war am samstag bei ihm gestern... bin immer total fertig wenn cihw ieder fahre... er hat jetz nochn riss in der niere und es wird geguckt ob das operiert werden muss...
      er aht gestern nur geschlafen... war schon froh da zusein, hätte ihm aba gerne geholfen und es ging net...
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      hab gesehen, das es viele gelesen haben... dachtge ich schrieb mal neuigkeiten...

war ehute nochma bei ihm.. er ahtte en ct. die ärzte sagen net was er aht.. er aht gsd wieder mit mir reden können... naja die ärzte ahben mich nach ner viertel stunde weggeschcikt, weil er noch nen katheter kriegn würde und er adann wieder auf normale station käme..

ich da oben gewartet... ne dreiviertel stunde dann aht mich en schwester angemeckert, das der net mehr käm und das ich hier net zuw arten hätte... dann bin ich runter, musste heulen.. bin dann raus in nen regen...
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me