Muss das einfach loswerden

      Muss das einfach loswerden

      Da ich sowieso viel zu aufgewühlt bin um zu schlafen, kann ich genausogut erzählen, was passiert ist:

      Es ging mir schon lange nicht so mies wie heute, bin immer noch verwirrt und weiß nicht, was eigentlich los ist.
      Jedenfalls dachte ich im Laufe des Tages immer wieder daran, mich zu verletzen, und na ja, so blöd das auch ist, heute Abend ging es nicht mehr.
      Muss dazu sagen, dass es bei mir verschiedene Formen von SVV gibt, und dass ich meistens etwas mache, was weniger schlimm ist (meine eigene Einschätzung) als mich zu ritzen. Das habe ich bisher nur in relativ wenigen Extremsituationen gemacht und als es mir mal sehr schlecht ging.
      Aber jetzt hat das, was ich normal mache, nicht richtig gewirkt, und den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken.

      Warum das trotzdem unter "Schöne Momente" steht:

      Meine Mitbewohnerin hat bei mir geklopft, was mich erst mal in Panik versetzte, ist dann aber wieder gegangen, und dann stand ich im Zimmer und dachte darüber nach, ob ich hingehen und mit ihr reden soll. Hatte aber auch total Angst davor.
      Wollte es ihr gar nicht unbedingt erzählen, aber dann war ich so aufgeregt, dass sie sofort gemerkt hat, dass was nicht stimmt. Sie hat es sogar noch so halb erraten, und sie hat total toll reagiert: Hat mich gefragt, warum ich das gemacht habe, und ich habe versucht, meine zur Zeit ziemlich wirren Sorgen und Probleme zu erklären. Sie hat es ernst genommen, war aber nicht (zumindest nicht offensichtlich) total schockiert. Am Ende haben wir über ganz andere Dinge geredet und sogar ziemlich viel gelacht.
      Es ist komisch, dass sie das weiß. Ich fühle mich so verletzlich dadurch. Aber ich vertraue ihr wirklich sehr, und bin sehr, sehr erleichtert, wie sie reagiert hat. Konnte ihr gar nicht richtig sagen, wie froh und dankbar ich bin, dass es sie gibt und dass sie so ist.

      Ist eine ganz andere Sache, sorry, aber bin etwas durcheinander: Ich frage mich, ob es vielleicht nicht gut für mich war, dass ich sehr viel Zeit im Forum verbracht habe?? Es kann zwar hilfreich sein, aber es erinnert mich natürlich auch ständig an ziemlich problematische Dinge, und da ich mcih zur Zeit sowieso ständig frage, wie es mir geht und warum, ist das evtl. zu viel gewesen. Meint ihr, das könnte sein?

      Weiß dass das jetzt alles etwas wirr war, tut mir leid, hatte wie gesagt einfach das Bedürfnis, es mitzuteilen. Danke fürs trotzdem lesen und LG
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)