hab solche angst um sie, vorsicht *trigger*!

      hab solche angst um sie, vorsicht *trigger*!

      hey, ich hoffe, dass es euch nich schon langsam nervt, weil ich schon wieda einen thread über meine freundin öffne. aber ich weiß so oft bei ihr nicht weiter.

      wir haben uns nich richtig gestritten, sondern reden nich mehr miteinander. das is aber eiglich nich das problem. es wird immer schlimmer mit dieser scheiß r*tzerei. die schn*tte werden immer tiefer und ich hab solche angst, dass sie dinge tut, die sie später bereut. sie hat extreme stimmungsschwankungen. wenn es ihr ab und zu leicht besser geht, kann ich mit ihr reden und sie findet dann auch, dass ihr eine thera gut tät. doch dann fällt sie wieder wie in ein loch und macht total zu. dann kommt keiner mehr an sie ran. es verletzt mich so zu sehn, wie sie leidet und ich kann nix tun.

      bitte helft mir! ich halt das nich mehr aus, zu sehn, wie die schnitte tiefer werden. bitte bitte hilfe!

      hoffe nich, dass ich gegen irgendwelche regeln verstossen hab, wenn ja, sry!
      lg chaz

      [edit: bitte löschregel 05 beachten!
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      RE: hab solche angst um sie, vorsicht *trigger*!

      Hey chaz.
      das mit deiner Freundin ist traurig.
      aber so richtig anworten kann ich dir auch nicht...
      da ich das mit dem r*tz*n selbst mache...
      was hat sie denn für Probleme????
      du musst sie vielleicht auch verstehen.jeder der sich r*tzt hat doch einen Grund.denk mal darüber nach.
      ich weiß ja nicht was du über svv denkst.
      versuch einfach für sie da zu sein, ihr zu zu hören und ihr das gefühl zu geben das sie nicht allein ist.
      du kannst veruschen an sie heran zu kommen,aber du musst ihr zeit geben.vielleicht öffnet sie sich dir ja wieder,wenn sie merkt,dass sie dir vertrauen kann.
      habt ihr euch wegen dem r*tz*n gestritten??

      lg, Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      es war kein richtiger streit! es is mehr so, dass ich manchma ein bissl depri und nachdenklich bin. un sie nimmt das persönlich und denkt wieder, ich will nichts mehr mit ihren probs zutun ham. dann macht sie völlig zu und ich komm net mehr an sie ran.

      eines ihrer probs is, dass sie ihre urlaubsliebe sehr vermisst un er aba weit weg wohnt und irgendwie au net in der lage is sie ma (au wenns nur in den ferien is) zu besuchn. dann macht sie sich sorgen, weil ich selbst n bissl n prob mit svv hab. allerdings hab ichs geschafft, seit vier tagen clean zu sein. un ich hoff ich packs. sie is einfach allein und glaubt, wir hassen sie alle. sie wär hässlich und all sowas. selbstzweifel, einsamkeit!

      lg chaz
      Das habe ch mit meinem (Ex?) Freund auch durch.
      Er hat sich für mich den Arsch aufgerissen und was habe ich gemacht? Mir vor seinen Augen in meiner Phase die Arme aufg*r*tzt. Und zwar so tief, dass Klammerpflaster nötig waren etc.
      Scheiße ist das!
      Und ich als Betroffene bzw Handelnde sage dir: Geh weg von ihr!!!!
      Also lass sie nicht komplett alleine - sondern nimm innerlich Abstand! Sie darf dich NICHT mit runterreißen!!! (Ich habe meinen Freund damit zum Hassen und schlagen gebracht).

      Deine Freundin gehört in eine Therapie - und zwar eine Stationäre!
      *drück dich*
      seit vier tagen "clean" :)
      ich schon seit 5... *freu*
      wir schaffen das!!!

      wegen deiner Freundin, hm,du darfst sie dann halt einfach nicht
      so mit deinen Problemen "belasten"...
      klar, du brauchst auch jemand zum reden.
      aber,wenn du merkst ihr geht es auch schlecht,dann hör ihr zu und denk erst dann an dich,wenn du ihr helfen konntest.
      wenn du was auf dem herzen hast,schreib mir mal ne PN.
      ich hör dir gerne zu,da musst du nicht unbedingt mit deinen Problemen zu deiner Freundin.
      ich kenn das doch selbst,Freunde stehn genug schon mit
      ihren Dingen im Stress.wenn ich dann auch noch ständig zu denen rennen würde... hm... deswegen bin ich hier =)
      ist jetzt auch nicht irgendwie böse gemeint,bloß,denk auch an sie.
      sie kann sich nicht noch mehr mit anderen dingen beschäftigen..
      okay,ablenken kannst du sie aber.lenkt euch gegenseitig mal ab.
      macht was schönes zusammen und redet mal einfach nicht über probleme.(obwohl ich weiß auch selbst,es führt dann bei andren themen auch wieder irgendwie zurück zum Problem)
      versuchs einfach mal.sag ihr das sie nicht allein ist und das sie auch
      nicht hässlich ist....nehm sie mal ganz lieb in den arm ....und sag
      das du für sie da sein wirst

      alles liebe,
      Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ungewollt“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher