arghs.... *nich.schlafen.kann*

      arghs.... *nich.schlafen.kann*

      kann nich pennen... muss die ganze zeit an morgen bzw. nachher denken, wenn mein dad mit mir zum artzt gehen will... hab irgendwie voll schiss davor... weiß absolut nich wie ich's dem überhaupt sagen soll, wie ich anfangen soll... letzte mal im krankenhaus als ich drauf angesprochen wurd konnt ich auch schon nich wirklich antworten... aber ok, die ham auch mit nen seltsamenunterton und komischen blick gefragt... aber nuja, vonden ärtzten hier hab ich bisher auch noch nix gutes gehört... eher schlechtes...
      dazu kommt das i vorhin am sofa von meim dad vorbei gegangen bin und gesehen hab, dass das ganze infomaterial (über svv) und die gedichte (in denen ich meine gefüle mal ein wenig zu ausdruck gebracht habe) immernoch genauso da liegen wie gestern als ich sie ihm gegeben hab.... frag mich ob's ihn überhaupt interressiert.... vielleicht war's ja doch nich so gut ihm alles zu erzählen (!?) ...
      irgendwie schiessen grad zig fragen und ängste durch meinen kopf... bin schon den ganzen abend voll unruhig und hab schon wieder mist gemacht...
      dabei denk ich doch irgendwie auch, das das mit dem artzt nur positiv sein kann... aber dann wieder das ich ja eigentlich nur schlechtes von dem artzt gehört hab... arghs... am liiebsten würd ich nu irgendwie doch nich hingehen.... aber irgendwie auch schon...
      wenn ich nu wenigstens einschlafen könnt... dann müsst i nich nachdenken, werd wach und geh hin... aber so... hm... irgendwie alles kot... bin schon am überlegen ob ich nich ne tablette nimm zum einpennen... aber weiß nich... weil sind schon ziemliche bomben-dinger und in kombination mit dem alk den ich nun schon getrunken hab vielleicht auch nich wirklich so gut....

      arghs.... naja, nu hör ich ma wieder auf weiter so'n wirres zeugs zu schreiben... naja... sorry...

      RE: arghs.... *nich.schlafen.kann*

      Guten morgen!

      Hm,beruhig Dich ersteinmal ein wenig.
      Ich kenne das Gefühl,dass man sich viel zu viele Gedanken macht und hinterher ist es dann doch nicht so schlimm.
      Glaub mir. Wenn Du jetzt ne Tablette nimmst,bist Du morgen früh viel zu müde,das bringt es nicht. Und in Komb mit Alkohol....NEIN. Aber das sagte Dir ja schon Dein Verstand!

      Ein professioneller Arzt kann Dir immer mehr helfen,als ein "Allgemeinarzt" im Krankenhaus,die sind oft damit überfordert. Also mach Dir da bitte nicht so viele Gedanken.

      Weißt Du,ob Dein Vater vielleicht ertsmal etwas Zeit braucht damit umzugehen, ich mein die Gedichte und so,sind ja schon ziehmlich harter Stoff.
      Ich weiß,dass Dich das enttäuscht,aber warte erst einmal ab.
      Ich finds toll,dass er mitkommt und Dich unterstützt.

      Du wirst das schaffen,da glaub ich fest dran. (weiß ich kenn Dich nicht,aber wenn Du es schon so vorbereitet hast und dich am öffnen bist)

      So nun leg Dich noch etwas hin,Wärmflasche auf den Bauch (beruhigt!) :) und dann an eine schöne Insel und viel viel Sonne denken!!!

      Lieben Gruß
      Kaya marie
      Und?Ich denke mal der Termin war?Wie war es?

      ich hoffe mal nur halb so schlimm.Ich kenn es selber.

      Meist bin ich fast am Kollabieren vor lauter aufregung und hinterher frag ich mich warum eigentlich?

      Was die Gedichte und so angeht.Ich denke auch das er Zeit brauchst.Er hat vllt einfach Angst zu lesen wie es dir geht weil er sich sorgen macht, oder einfach weil er überfordert ist.Gib ihm noch ein paar Tage zeit.

      So ich hoffe du berichtest wie es war

      alles liebe

      Nalia
      so, bin wieder zurück...
      ausser das ich im wartezimmer fast umgekippt bin und nur noch am stottern war war's eigentlich halb so wild... nuja, nu hab i morgen nen termin bei nem anderen arzt... aber wenigstens is der erste schritt schonmal getan... hab zwar grad immernoch herzrasen aber bin irgendwie doch schonma nen bisschen beruhigt...
      naja, erstma tee machen, in die wanne legen und wieder nen bischen zur ruhe kommen...