Liebe ist alles

      Liebe ist alles

      Wenn ich ihn ansehe dann siehe ich nicht sein alter auch wenn er schon 30J. ist sondern ich sehe seine wundervolle Art, seine Art wie er sich bewegt, seine Art wie er mit Menschen umgeht, seine Art wie er mit Kindern umgeht, seine Art zu Lachen und zu reden...Ich sehe einen Menschen voller Liebe die er geben kann wenn er es sich nur zutrauen würde, einen Menschen der so viel geben kann der soviel gibt doch der es nicht merkt und immer mehr geben will immer mehr und mehr!!!

      Wenn ich ihn mir so ansehe wie er jetzt in der Küche steht und kocht für unsere kleine Wg dann sehe ich wie sein Herz aufgeht und ich sehe seine freude daran...Die Fraeude daran das er weiß er ist nicht allein...die freude daran das ich bei ihm bin!!!
      Ich habe noch nie solch einen Menschen gesehen einen Menschen kennen gelernt!!!

      Ich bin erlich wenn ich sage das ich ihn nicht verdient hab..er ist zu gut für mich, er ist zu lieb und er kümmert sich viel zu seh um mich!!!
      Er ist der erste der es geschaft hat in meine Seele zu schauen, der es geschaft hab das ich vor jemanden weine!!!

      Ich bin ihm so dankbar denn ich habe mich eine Zeitlang sehr allein gefühlt und wollte auch nicht das einer in meiner Nähe ist doch dann wurde es sehr schwer ich bin ausgezogen und muss nun eine MENGE wege gehen denn ich bin in einen anderen Stadtteil gezogen weit weg von meinen Eltern und muss nun zu den Ämtern und so und naja durch das fing unsere Freundschaft erst richtig an und nun ist bald alles vorbwi und ich bin raus aus diese Wg wo ich mich nicht wirklich wohl gefühlt hab bis jetzt ich glaube wenn er nicht da gewesen wehre wehre ich schon lamge untergegangen!!!

      Naja er zieht auch bald aus diese Wg aus und erst dachte ich oh nein dann bin ich wieder ganz allein!!!
      Doch er tat was wo ich fast vor Glück gestorben bin er hat für mich auch eine kleine Wohnung gesucht Eine Ein Zimmer wohnung mit in dem Gebeute wo er seine hat...nur zwei Tühren weiter!!!

      Ich fand es so schön die vorstellung das wir weiterhin in eine Wohnung wohnen auch wenn die Zimmer getrennt sind!!! :o)
      Denn durch sein Verhalten weiß ich das ich nicht allein bin und das ich wirklich nicht allein bin!!!

      Wahrscheinlich wundert ihr euch warum ich das hier rein schreibe ...aber ich bin im moment der GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF ERDEN und weiß nicht wohin mit meinem Gefühlsausbruch!!!


      Ich habe viel und lange gezweifelt doch jetzt weiß ich Liebe ist alles nicht die Liebe in einer Bezieung sondern die Liebe in einer Freundschafr!!!
      Denn ohne Liebe und ohne Freundschaft geht der Mensch unter!!!

      Ich hoffe das es einigen von euch auch auch so gut geht das ihr etwas habt worüber ihr euch freuen könnt!!!
      Ich wünsche es euch von ganzen Herzen!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher