Ich kann nicht mehr

      Ich kann nicht mehr

      Ich bins mal wider ich habe schon einge mal rein geschrieben weil es damals um meine beste freundin ging die sich ritz. ich habe ihr damals versucht zu helfen aber nun ist der zeit punkt gekommen wo ich einfach selber nicht mehr kann und nicht mehr will.
      Es tut mir zwar leid auf der einen seite aber auf der andern nun ja ich kann sie nicht zwingen.
      es dreht sich in ihren leben nur noch um ihren damaligen Ex freund und um das Ritzen und nun ist schluß ich kein bock mehr da ich echt das gefühl habe das ich bei ihr nur noch vor ne wand rede.
      ich weiß nicht ob es ander auch so gegangen ist wie mir oder geht?

      aber nun ja ich hab mitlerweile echt das gefühl das sie es nur tut um ständig von den andern bemitleidet zu werden aber nur das kann es ja nicht sein außerdem muss man doch auch ihrgend wann mal verstehen das sich andere um ein sorgen machen und es bestümmt auch ander weg gibt als ritzen.
      Ich weis nicht ob sie das nicht kapieren will ode rnicht kann mir ist es aber ehrlich gesgat auch egal.

      naja ich erwarte keine antowrt aber wer schon schön mal so zu hören was andre da zu meine ob ich vielleicht ein fehler gemacht hab oder doch das richtig.....
      hm.....ist schwierig, für dich und für sie
      sie sucht denke ich aufmerksamkeit, damit ihr jemand zuhört, weil sie ihr prob nicht in den griff bekommt.....
      du kannst aber wahrscheinlich auch immer das selbe sagen und es verändert sich nichts
      auf der einen seite ist es hart von einer freundin abgewiesen zu werden, weil sie nicht damit klar kommt,kenn ich auch.
      andererseits hat es zwar bei mir nichts am ritzen geändert, aber ich bin schon etwas aufgewacht aus dieser absoluten selbstmitleidsschiene.....
      nur ich würde sie nicht ganz fallen lassen, nicht ganz die möglichkeit verbauen mit dir zu reden.......denn das tut verdammt weh
      sag ihr einfach mal klar ins gesciht wie es DIR dabei geht und das es so nicht weitergehen kann...meistens rüttelt die angst jemanden so wertvolles wie eine freundin zu verlieren schon etwas auf
    • Benutzer online 1

      1 Besucher