"stabilisierungstechniken" als fester thread?

      "stabilisierungstechniken" als fester thread?

      hallo.

      ich wollte mal fragen, was ihr davon halten würdet, den thread mit den stabilisierungstechniken, wie die skills, festzumachen?
      weil ich empfehle leuten oft den thread zu lesen und muss ihn dann immer erst suchen. dazu kommt, dass "stabilisierungstechniken" mehr als 20 buchstaben hat, so dass die suchfunktion den thread nicht finden kann. ich denke es wäre ganz hilfreich, den thread festzumachen.

      lg
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~

      RE: "stabilisierungstechniken" als fester thread?

      ja, das fänd ich super.. bin ganz zufällig drauf gestossen... und die sache mit dem sicheren ort könnte mir vllt auch helfen....
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      hi,

      Ja, ich find den Vorschlag gut. Es wär echt super, wenn der Thread für jeden User "griffbereit" wär, stehen echt nützliche Dinge drin. Ich bin dafür.

      lg,
      Cinis
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.
      hallo,

      ich halte den vorschlag für gut und habe das jetzt mal gemacht, der thread steht im therapiebereich als "wichtig".

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      jawohl, vielen dank!
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher