Ich kann es bald nicht mehr lesen...

      Original von Angel0903
      oh oh oh...
      Wenn man sich hier durch dass RT-forum liest, bin ich mir sicher, dass 90% aller User irgendwie zu einen Facharzt gehören.
      ( keine beleisigung sein soll)


      du hast völlig recht. und genau deshalb arbeiten wir gemeinsam darauf hin, dass sie auch zu einem gehen =)

      liebe grüße,
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Wenn jeder User hier nur nehmen, nehmen nehmen würde und sich immer wieder zu fein wäre, auch nur EINMAL dem Forum etwas zurückzugeben, wäre dieses Forum hier nicht das, was es ist.

      Dieses Forum glaube ich, lebt von der Mitarbeit jedes einzelnen Users.

      Es lebt davon, dass sich User an die Regeln halten, denn wer sich hier anmeldet, untersteht automatisch den Regeln. Regeln, die auf langer Erfahrung beruhen oder einfach dem logischen Menschenverstands. Sich an Regeln zu halten bedeutet, den Mods eine Menge Arbeit abzunehmen.

      Das Forum lebt von den Usern, die mal auf den Meldebutton drücken, die PMs schreiben, um Leute darauf hinzuweisen, ihre Beiträge wenns geht noch zu editieren oder sie an Regeln zu erinnern, dieses Forum lebt von der Mitarbeit, den Vorschlägen und der Kreativität seiner User.

      Dieses Forum lebt von den Mods, die sich offensichtlich dauernd den Hintern aufreißen, weil es immer wieder User gibt, die einfach keinen Bock haben, sich an irgendwas zu halten, und für diese Arbeit selten gewürdigt und umso öfter blöd angelabert werden von trotzigen Usern.

      Ihr erwartet, dass es hier toll läuft, ihr erwartet, dass ihr Antworten auf eure Threads bekommt, Hilfestellung?
      Dann widerspricht sich das mit "ignorierts doch einfach". Dinge enden nicht durch Ignorieren derselbigen. Nein, Autos rollen auch immer weiter, wenn sie nicht irgendwann mal gebremst werden, oder?

      WENN ihr wollt, dass man eure Threads bemerkt, dann freut euch, dass sich Leute drum kümmern, dass sie nicht unter abertausenden Sinnloswiederholungen verschwinden.
      WENN ihr vermeiden wollt, getriggert zu werden, dann freut euch drüber, dass es User gibt, die die Mods oder die User darauf hinweisen.

      Es gibt User wie CoD und auch mich und viele viele andere, denen dieses Forum eine Plattform geboten hat und eine Hilfe war in einem wichtigen Punkt des Clean werdens und wir hängen an diesem Forum und gerade deswegen wollen wir NICHT zulassen, dass es hier zugeht, als wär die Anarchie ausgebrochen.

      Wenn manche hier das zu blöd finden *niemanden ansehe* - Lasst es. Nehmt und nehmt und regt euch über die auf, die versuchen, hier mitzuhelfen. Aber fasst euch selber mal an die Nase, ob ihr dann das Näschen in die Höhe recken könnt vonwegen: Ich bin ja sooo supi und kann ganz supitoll kritisieren und ihr seid alle nur Choleriker, die sich irgendwo auslassen müssen. So ein bisschen nachdenken kann niemandem schaden... [ Und JA, ich bin angepisst, weil genau sowas mich aufregt -.- ].

      Arbeit zu würdigen und Mithilfe zu würdigen fällt wohl vielen Leuten einfach schwer und das ist eine sehr traurige Entdeckung. Meckern kann jeder. Anpacken nicht.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]