freundin im krankenhaus..

      freundin im krankenhaus..

      hallo!

      eine freundin von mir ist im krankenhaus wegen depression. vor fünf jahren war sie schon mal drinnen für ein halbes jahr, dann ist fünf jahre alles gut gegangen und jetz is sie hald wieder drinnen. ich weiß was depression ist, ich finds auch gut dass sie im krankenhaus ist, dort passt man auf sie auf und sie wird behandelt.

      laut ihrem freund liegt sie nur im bett und spricht nicht viel. ich möchte sie unbedingt so bald wie möglich besuchen.

      vor fünf jahren durften wir sie, als ihre freunde, nicht besuchen, erst als es ihr besser ging. jetzt dürfen wir schon zu ihr und wie gesagt, ich möchte sie unbedingt besuchen.

      wie kann ich mich gegenüber ihr verhalten? habt ihr ideen? hab mir auch überlegt ein kleines geschenk mitzunehmen.

      wär froh über antworten!

      lg

      eggs
      Hm..also erstmal.Übereile es nicht mit dem Besuch.Ansonsten finde ich es schön eine schöne Idee ihr etwas kleines mitzubringen*auf sowas total abfahr*

      mach dir nicht so viele gedanken wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst.Sei einfach so wie immer.Sprich mit ihr ganz normal wie unter Freundinnen.

      du kannst sie ja fragen wie es ihr geht...wenn sie dann reden will wird sie es dir schon zeigen.

      Also, setzt dich nicht so unter druck, sei einfach so wie du bist!

      ich hoffe das du sie dann bald besuchen kannst, alles liebe dir

      Nalia
      Hallo :)

      Das finde auch toll, daß du sie besuchen willst- und ihr was mitbringen willst-
      schließ mich da Nalia an, ich fahr auch auf sowas ab :]

      Ich denke auch, daß du ganz normal sein solltest... sie würde sich ja auch sicher komisch vorkommen, wenn alle sich irgendwie verstellen würden- denke ich zumindest.

      Du weißt ja, wie es damals wart, als ihr sie besucht habt- da weißt du ja, was ihr da so geredet habt etc... ob sie selbst reden mochte, oder ob ihr ihr lieber einfach etwas erzählt habt :)

      Liebe Grüße
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher