Es liegt Schnee

      *mal schnell erzählen muss*

      Gestern besagten Schneespaziergang gemacht. Ich muss sagen traumhaft!! War zwar kalt (wer häts gedacht ;)) aber ewich toll. Mond hat geschienen, fast keine Wolken, Sternenhimmel, am Fluß entlang im Schnee.
      Und die Begleitung war auch sehr nett.
      Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.
      Ich war ebenfalls gestern abend nun doch noch draußen.
      bin mit meiner Freudin bis in die Stadt gelaufen.
      Über die Brücke........ das war so herrlich...
      die burg erstrahlte in lichtern und der ganze schnee.
      ganz m. war so still.alles war total ruhig.
      und die straßen waren irre glatt.
      aber das war ganz lustig.

      heute gehts schlitten fahren.
      das wird cool... zu fünft... :)

      Grüßels,Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      bei uns in der Sächsichen Schweiz sneet es jetzt grad immer noch. Seit Freitag nacht hat es mindesens 25-30cm geschneit. Und ich hab meine Kamera vergessen... Aber was solls, ich freu mich über den tollen Anblick der Landschaft auch wenn ich haute noch kein Foto gemacht habe... =)
      Hoffe nur, dass morgen früh mein Bus wieder nicht fährt, dann komm ich zu spät zu Deutsch... =)
      All I want in life is to be happy (happy) x4
      It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
      by KoRn

      Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
      Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
      by Volxsturm
      Hier schneit es seid Freitag ununterbrochen. Man kann kaum Auto fahren, weil die Straßen so zu sind. Aber ich mußte eben unbedingt raus, obwohl ich krank bin :D und ich war innerhalb von ner Minute total nass. Aber es war so schön draußen im Schnee :rolleyes:
      der schnee ist auch bei uns gekommen... aber nicht ganz ohne.. samstag abend hat es so viel geschneit, etwa 8 stunden durch und durchund richtig fette flocken.. es war richtig schööön... joa hat jetzt einen halben meter und endlich kann ich boarden gehen =)
      joooa und wie ich gerade gesehen habe, schneit es im moment schon wieder *froi*
      Darkness calling, come to reap me from my love,
      I desire you, for all my heart I've come to this.

      And it makes me want,
      Want to die..
      es taut wieder bei uns.. X(
      das ist soo schade.
      ich hoffe vor weihnachten kommt noch mal was...

      grüßels, Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      :) Bei uns schneit es zum ersten mal den Winter so richtig dolle :) Es bleibt zwar nix lieben, da es wohl doch noch zu warm ist, aber wenigstens schneit es an einem der Weihnachtsfeiertage :P

      Oh is das schön, mit nem Tässchen heißen Tee auf dem Sofa und vor dem Fenster fließen die Schneeflöckchen vorbei ;)
      Dicht unter dem Alltag liegt die Poesie. Man braucht die Schicht des alltäglichen nur zu ritzen, gleich kommt die Poesie zum Vorschein.
      Eugéne O’Neill
      bei uns hats gestern wieder mal seit langem geschneit!

      heute ligt ein halber meter! =)
      und hab auch schon die einfahrt frei geräumt und überhaupt und sowieso!^^ *sorry*

      man könnte sagen ich bin nichtt mehr ich selbst, wenn schnee ligt bzw wenn es schneit! :rolleyes:

      in mir kommen solch ungewöhnlichen gefühle hoch...mein herz springt förmlich vor freude! *eigenartig*

      lg hope
      bei uns hat es wieder geschneit.. :D
      hab mich vorhin so gefreut,weil meine freundin vorbei kommen wollte und wir eigentlich vor hatten noch mal raus zu gehen (in den schnee *hähä*) aber sie hat mich sitzen gelassen... naja...
      da schau ich eben aus dem fenster
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      so,ich komm gerade von spatziergang wieder... :]
      hach,es war einfach herrlich!!
      Der Schnee, die Kälte.... mmhhhh... *freu*
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      mhhhhhh....
      bei uns hats auch ganz schön geschneit.
      Normalerweise freu ich mich immer wie ein kleines Kind wenn es schneit, aber irgendwie ist es im Moment grad anders.
      Ich kann mich gar nicht drüber freuen, im Gegenteil er nervt mich nur ab und ich hoffe es wird endlich wieder wärmer.

      Sorry, kann eure Freude nicht teilen
      Ich suche nach dem Weg aus der Leere
      Die mein Leben bestimmt


      Bin ich nur glücklich,wenn es schmerzt

      Nicht fähig zu lieben oder liebe ich die Qual
      Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?
      Bei uns im Rhein-Main-Gebiet liegt seit zwei Tagen so richtig viel Schnee (im Vergleich zu sonst sind ca. 7 cm viel :) ) und das meiste ist noch nicht weggetaut.
      Heute nachmittag, als mein Freund und ich in der Stadt waren, um Besorgungen zu machen, hat es sogar ein klein wenig nachgeschneit ;)



      Schnee ist toll... ich habe mir gestern sogar den zweifelhaften Spaß geleistet und bin abends durch unseren Vorgarten über den (zugeschneiten) Rasen gelaufen- barfuß....

      Mein Freund hat mich für verrückt gehalten :D
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~