vermissen, gerne Depri

      vermissen, gerne Depri

      durch mein neues umfeld haben sich meine Depri-phasen sehr geändert.
      zugegeben es geht mir, im gegensatz zu früher besser. Find es auch toll, doch vermisse ich die Zeit.
      Ich schneide mich wieder und wenn es mir mal 2 wochen gut geht vermisse ich es, betrübt zu sein, vermisse die emotionen die ich fühlte, fühle mich eigentlich leer und komme nicht klar damit.
      fühle mich nicht gut aber auch nicht schlecht.
      irgendwie obskur!

      lg tears

      Besser im Tode geborgen, als im Leben allein

      Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
      Hi

      Naja so komisch ist das gar nicht. Dieser Trübsinn hat einen eine lange Zeit begleitet, zum Teil auch geschützt vor der Aussenwelt (so komisch es klingt). Man konnte sich in diese "Trübsinnige Welt" zurück ziehn, so sein wie man möchte. Das neue, das gut läuft, ist fremd und weckt Gefühle die einem vllt nicht direkt bekannt sind oder halt vertraut.

      Ist klar das man es die erste Zeit vermisst, halt weil es einen so lange begleitet hat. Aber glaub mir, irgendwann wirst du es nicht mehr vermissen und froh sein daraus zu kommen. Aber ich denke du weisst das schneiden dich nicht wirklich glücklich macht oder? Damit belügst du dich im Grunde selber , weil die Nachwirkungen sind einfach negativ - sind ein paar Sekunden eingebildetes Glück das alles wert? Ich denke nicht.

      Also mach dir keinen Kopf, freu dich das es dir momentan besser geht und hinterfrage es nicht.

      Grüsse
    • Benutzer online 1

      1 Besucher