Hilfe bei Borderline

      Hilfe bei Borderline

      Hallo Leute!

      Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen?! Ich war jetzt ein gutes halbes jahr "clean" aber in letzter zeit komme ich einfach nicht mehr klar. Ich bin körperlich total fertig und ständig depressiv. Ich habe mich dann doch wieder ge*chn*tten. Am Anfang hat´s mich auch noch voll angekotzt, aber die letzten Male war es wieder eine Erlösung von dem Druck. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was macht ihr um den Druck anders loszuwerden? Bitte helft mir weiter! Ich kann nicht mehr!

      Danke! Hopeless19
      SerS!
      Jaja, der Druck ~ kann dir dazu leider auch nicht viel mehr sagen, als in die Skills (SVV, ganz oben) reinzuschauen und zu probieren, was dir am besten hilft.
      Hab neulich eine getrocknete Chili gefuttert und das war echt hoellisch. Da weißt du ploetzlich gar nicht mehr, was Druck eigentlich ist...
      Bist du in Thera?
      Glaube, der Beitrag wuerde auch besser bei SVV reinpassen, weil ich den Bezug zu BL nicht so recht sehe...
      Manchmal hilft es auch schon, im Skill-Thread zu stoebern. Lenkt auch ab.
      Gruessle!
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Tach nochmal!

      Ja ich war 2 Monate in der Psychiatrie und anschließend für 3 Monate in einer psychosomatischen Klinik. Danach ging´s mir auch echt besser. Dann hatte ich noch mal ´nen Absturz und kam nach der Intensivstation wieder in die Psychiatrie. Seit Mai mach ich jetzt keine Therapie mehr, aber ich muss unbedingt wieder nen Psychologen suchen, weil es seit einem Monat wieder gar nicht mehr klappt. Ich mach mir meinen ganzen Körper mit dem Scheiß kaputt!

      Bis denn!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher