scheiß beziehung...

      scheiß beziehung...

      hey ihr..

      eigentlich will ich mich nur ein bisschen ausheulen. wäre lieb, wenn ihr mich vielleicht ein bisschen trösten könntet oder irgendwas dazu sagen könntet. hmm... ok, also...

      mein freund und ich sind seit 20 monaten zusammen udn es lief nie besodners gut, weil er nicht sehr rücksichtsvoll ist udn ich eigentlich immer die war die überall nachgegeben hat und eingesteckt hat... hab viel geweint wegen ihm udn eigentluchg auch nur seinetwegen mit dem r*tz*en wieder angefangen... in letzter zeit läuft es richtig beschissen. ich hasse es wenn er kifft und letztens war er mit meinem kumpel zusammen weg zum kiffen... und das hat mich extrem gekränkt, weil er vorher noch meinte ich muss wir wegen dem kiffen keine sorgen machen (am gleichen tag). naja, und seit dem läufts einfach scheiße. ich bin mies drauf, zicke rum udn fühle mich einfach beschissen. er versucht lieb zu sein und so.

      naja, und gestern haben wir uns dann gestritten. eigentlich auch nicht schlimmer als sonst. war am telefon. ich hab dann irgendwann einfach aufgelegt, weil er mich damit vollgelabert hab, was ich angeblich im streit alles gesagt hab. 5 minuten später hab ich ihn dann noch mal angerufen, um mich zu entschulidgen und er hat mich einfach weggedrückt. habs dann nochmal probiert, da is dann aber keiner rangegangen... am gleichen abend hatte ich noch ein querflötenvorspiel. und er hat die ganze zeit gesagt er kommt auf jedenfall... er war dann nicht da. nur wegen so nem streit ist er nicht gekommen. das hat mich krass enttäuscht. jetzt fand ich, dass er an der reihe wäre sich zu melden. tat er aber nicht. also hab ich ihn vorhin angerufen, weil ich ihn gerne sehen wollte. er ist beim klettern. mit irgendeinem kumpel vom kletterverein. seine eltern wissen nich wann er kommt... das is imem rso, immer wenn wir uns streiten geht er weg. und zwar aus reiner berchnung!

      so, das ist jetzt die aktuelle situation.. meine schwester sagt, ich soll versuchen ein bisschen abstand von ihm zu kriegen... udn damit hat sie recht, denn wenn das so weitergeht, werde ich schluss machen... aber es fällt mir so schwer nicht nachzugeben... bitte helft mir!!!

      tut mir leid, dass ich soviel geschrieben hab.. udn danke falls ihr es durchgelesen habt!!

      lg, yeza
      Es gibt nur eins, was die Menschen mehr erregt als die Lust...
      Und das ist der Schm*rz.

      (Umberto-Eco, "Der Name der Rose")

      blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yezachiel“ ()

      Hi

      also ich denke, du entschuldigst dich immer nur bei ihm, weil du angst hast ihn zu verlieren. Weil du denkst, er würde sich nicht entschuldigen. Ich kenne dein Problem. Mein Freund ist genauso. Aber das was du jetzt geschrieben hast, da denke ich nicht, dass er sich bei dir entschuldigen wird. Kifft er schon lange? Redet er mit dir über seine Probleme? Wenn er das nicht tut, dann kifft er nur, weil er 1. cool sein will, seinen Freunden gegenüber und 2. seine Probleme nicht wahr haben will. Und damit versucht er seine Probleme zu lösen.

      Aber versuche was Abstand zu der ganzen Sache zu bekommen und versuche abzuwarten bis er sich mal meldet. Lenk dich was ab.
      Ich denke auch, dass dir ein bissl Abstand nicht schaden würde. Du musst dir überlegen, ob undwie es weitergehen soll und das ist ohne Abstand sehr schwierig.
      Glaubst du denn, dass er rücksichtsvoller werden könnte? Was hält dich noch in der Beziehung?

      Laure