Großer Fehler...

      Großer Fehler...

      Hab den größten Fehler gemacht der geht. War...bin? verliebt in nen Kollegen, der aber stellte sich etwas stur. Nette Blicke und reden kein Nein auch kein echtes ja zu mir. Zu Helloween haben wir gearbeitet und als die alle er auch verschwanden und still und heimlich was tranken fühlte ich mich verarscht. Ich war wieder ausgeschlossen gehör nicht dazu alle ham Spass und ich??? Und da ging ich rein griff mir n Tepichmesser und dann vor allen....! Kein schimmer wie ich das tun konnte. Nun er redete mit mir und erklärte ich seh das falsch wär unsinn man mag mich...alle redeten nur davon und ne Kollegin fing auch damit an. Nun bin ich das durchgeknallte Monster und er? Er wand sich ab und die letzten Tage redete er nicht mal mehr mit mir nun hat er n richtigen Job und is weg (das was ich mach is so n 1€ job) Ich hatte ja noch n Fehler gemacht hatte gesagt er soll alles vergessen was ich je gesagt oder geschrieben hab, das war nicht gut. Nun das schlimmste ist ja das ich es garnicht tue das schn....! Ich litt einfach daran das er nix sagte ich nich wußte was is, wird, oder eben nicht. Wollt ihn Schocken....toll gemacht, er sagte mal er hat selber viel Probleme und ich hab meine das würde nicht gut zusammen gehen...ich seh es anders, grad zwei mit probs könn sich gegenseitig helfen...naja hat sich ja eh erledigt. Schätze ich hab noch ne Weile dran zu knabbern ..... :(
      Oh man, das ist echt nur gut und eine scheiß Lage/Situation.
      Mag sein, dass ihr euch gegenseitig bei den Problemen helfen könnt, es kann aber auch schlimmer kommen. Vielleicht ist es wirklich das beste für euch, wenn es so bleibt wie es ist.
      Ich hoffe, das du dich danach nicht nochmal getan hast oder es vor hast? Das wäre nämlich nicht gut.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Kraft, dass du es schaffst.

      Gruß Crysoul
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Ich kann dir echt nur davon abraten. Ich bei seit 4Jahren SVV´ler habe oft versucht damit aufzuhören und jedesmal wenn ich es über einen längeren Zeitraum geschafft habe, kann es danach doppelt und dreifach zurück.
      Viele Narben und glaub mir die kann man irgendwann echt nicht mehr sehen und dann versuch doch mal anderen zu erklären, wo die Narben her sind bzw. was das da am Arm ist.
      Wie gesagt ich kann dir echt nur sagen wie es bei mir ist. Ich hab gerad in dein Profil geschaut, geh da mit Köpfchen/Verstand ran, denn vom Alter her kannst du das auf jeden Fall. Verstehst du wie ich meine??? :)
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Das ist es ja wie kann es sein das ich jetzt erst so anfange hab ich mich zuviel damit beschäftigt? Es ist mir ja selber ein Rätsel ich weiß es bringt nix ich behersch mich aber damit hab ich es nicht so, raste eh ständig sinnlos aus. Dann prügel ich mit Fäusten auf Tisch und Schrank ein. Auch leide ich ja an Dermatillomanie das heißt ich zerkratze mir das Gesicht und den ganzen Körper und das mach ich schon seit ich 16 bin. Ich hasse es und nun auch das noch drum hab ich ja n Termin bei ner Neurologin schätze es wird Zeit, hab es bisher nicht gepackt. Tausend mal vorgenommen und es gelassen am 16. Dez. soll ich dahin...hoffe ich mach nich wieder n Rückzieher.Narben hab ich schon genug...mein Gesicht is ne Ruine....was störn da noch n paar? Nein so sollte ich wohl nicht denken...es sieht eh keiner...mich erträgt keiner...also was solls....verdammt...
      Hast du denn keine Familie oder Kinder die dich unterstützen könnten?
      Natürlich machen ein "paar" Narben noch dazu ganz schön viel aus.
      Oh doch, ich bin voll der Meinung das man dich "ertragen kann" aber ich denke, du hast zu viel Angst und lässt dich auf nichts ein und darüber musst du weg kommen.
      Bist du in Thera? Wenn net, würde ich es echt empfehlen.
      Das wegen dem rückzieher machen, kann ich verstehen. Ich hab jetzt am Donnertsag das erste mal einen Termin zur Thera und ich zweifel auch sschon die ganze Zeit, aber ich habe nichts zu verlieren und deshalb zieh ich das durch. Genauso wie du das machen wirst, denn du hast auch nichts zu verlieren und deshalb wirst du deinen (sorry) Arsch gefälligst dahin bewegen OK?!
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      ZU BEFEHL :D :D ich werd wohl hin gehen, mal sehen was die sagt, schaden kanns ja wirklich nicht. Bin wieder ganz ok, hab das saufen eingestellt nehm Johanneskraut zum ruhig bleiben, wenns auch schwer is nicht ständig auszuflippen weil einfach alles nervt. Henry is geschichte weg is weg soll er mich doch...Arbeit nervt. Die Leute da sind echt anstrengend, wenn auch im moment keiner mehr was gegen mich zu haben scheint, bin ja brav... :D Familie hab ich meine Eltern die haben ihre eignen Probs. Mein Vater trinkt wohl zur Zeit zu oft,zu viel. Hatte mal n ausraster flog in die Zimmertür die hat ne Scheibe. Na er endete in der Psychatrie aber nur ne Nacht. Meine Mutter war krank...behauptet sie, konnt nix essen. Nun ist sie nur noch Haut und Knoche, ich glaub sie neigt fast zur Magersucht. Mein Bruder ja der interessiert sich aber er is ja Schuld. Er hat mich 10 Jahre mißbraucht und das letzte Mal als er bei mir war redeten wir darüber. Das Ergebniss war das Teppichmesser!!!! Kinder nee hab ich nicht. Aber Freunde und die helfen wirklich, reden und verstehen oder trösten is schon toll.
      Danke für s bescheidsagen das ich "verlegt" wurde :D