Ich habs endlich getan und mein Schweigen gebrochen

      Ich habs endlich getan und mein Schweigen gebrochen

      Hallo Ihr,ich mal wieder!

      Ich muss euch das jetzt einfach mal schreiben...
      Ich hatte heute wieder Thera-Std und sie geht jetzt ja in die Vollen und hat etwas mit mir geschimpft,weil ich sagte,ich versuche meine Rollen (Tochter/Schwester usw) einzuhalten und führe dadurch zwei Leben. Sie meinte ,dass das nicht fair meiner Familie gegenüber sei.

      Ich hatte nach einem meiner letzten Threats mit einigen überlegt einen Brief über all das hier zu schreiben,dass ich halt immernoch r*tz* und es mir schlechter geht.

      Teilweise war ich mir dann nicht mehr sicher,aber heute nach der Thera war meine Kämpferseite stärker und ich habe über eine Std mit meiner Mum geredet und dann hab ich gedacht,jetzt oder nie (du willst doch nicht mehr lügen) und habe es erzählt! *Stolz auf mich bin*

      Sie war natürlich wieder geschockt,hat aber total lieb reagiert. Das sie nie enttäuscht von mir sein könnte und mich immer lieben wird. Und mir immer helfen möchte,wo sie nur kann.

      Allein das zu wissen,ist mir wichtig! Ich weiß ja kämpfen muss ich alleine,aber diese Ehrlichkeit ist mir wichtig gewesen. Es hat mich gequält sie so sehr belügen zu müssen.

      Bin zwar jetzt total fertig (physisch) aber auch überglücklich.

      Mein Kampf ist zwar nicht vorbei,er wird noch ziehmlich hart werde,aber ich gehe immer wieder ein paar Schritte vor.
      Denn diese kleinen Schritte machen mich glaube ich innerlich stark!

      Ich kann wirklich nur jedem Mut machen,zu versuchen diesen Schritt zu wagen.

      Danke fürs Lesen und evtl etwas *mit mir freu*

      Lieben Gruß
      Kaya Marie
    • Benutzer online 1

      1 Besucher