LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

    Als meine Mutter mich zu meinem Freund gefahren hat und sie auf auf halber Strecke gefragt hat: "Hast du auch alles`?"
    Ich daraufhin: "Ohoh, hab mein Tasche vergessen."
    Ich hatte die aber doch dabei ^^
    Dann ist sie zurück gefahren und als wir ankamen ich so "Du glaubst aber auch alles."
    Meine Mutter erstmal sauer ^^ ich hab dann gefragt ob sie mich trotzdem noch zu meinem freund ´fährt und sie hat "ja" gesagt.

    Auf halber strecke bleibt sie stehen und macht mir die tür auf.

    ich: "ich dachte du fährst mich zu meinem Freund"

    sie: "du glaubst aber auch alles."

    Ab da musste ich dann zu fuß gehen -.-'
    aber egal, wir mussten uns beide darüber kauputtlachen ^^
    Vielleicht sind wir auf der Welt,
    um uns selber zu zerstören,
    anderen das Herz zu brechen,
    und bis zu unserem Tod die falschen Menschen zu lieben.
    gestern bei den zwei verrafftesten menschen die ich je kennen gelernthabe :D ("die leben in einer anderen welt" ich zu b.)


    i.: "ich hab mir heute bambi 2 angeguckt. geht ganz gut ab!"

    l.: "ja? denn kenn ich gar nicht....ist das ein aktion film??? ?("


    wir anderen konnten nicht mehr vor lachen :D
    Heute morgen, nachdem ich mein Bruderherz um halb 7 geweckt hab, weil er zur arbeit musste. Er kam zum Esstisch um zu frühstücken und man hat ihm angesehen, dass er nicht lange geschlafen hat und sehr verkatert war .. :D herrlich dieser Anblick :rolleyes: :]
    Heute!
    und es war so guuuut...*muha... :D
    Nee...also, wir renovieren unsern JC...und da sollten F. und ich draußen so'n vermieftes stylisch-von-der-Decke-häng-Netz [das "soziale Netz/Nest"] mittm Besen ..ja...auskehren...[bekehren]...
    Haben also das erwähnte, 'tonnenschwere' Netz auf die Straße gebracht + die Musike drin laut gemacht.
    Joah..und dann sind wir fein abgegangen! Mit unseren Besen...auf der Straße....yeah...~doofes tanzen und "I KEHR( care) FOR YOU!" singen fetzt!!~
    hmm..*kicher*...yeah...ja ja.. :]
    :rolleyes: hmmm...
    "it's easier for me to get closer to heaven than ever feel whole again."
    Als ich auf der Arbeit ne Kundin anrufen musste & ich auf einmal eine "0190XXXXXX" Nr-Ansage zu hören bekam. Da hatte die gute Frau wohl ne Rufumleitug eingestellt...
    Hab da noch X-Mal mit ner Azubine, mit der ich mich gut verstehe, angerufen...lagen vor lachen bald am Boden.
    Tja, jetzt könnt ihr überlegen, wo ich arbeite....*lach*
    Wenn sich mein Leben überschlägt,
    bist du die Ruhe und die Zuflucht,
    weil alles, was du mir gibst,
    einfach so unendlich gut tut.


    Silbermond - Das Beste
    Heute Morgen, als M. mir so ein komisches Kleid übergezogen hat :D mit Plümchen drauf :D da meine Arme mit drin waren wars wie ne Zwangsjacke.. und dann kam ich nich mehr raus.. und dann kam die Lehrerin :D
    (Haben hinten im Klassenzimmer den Theater-Fundus.)

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    Als ich das hier las:

    God:"Hey Osama...you hear me?
    Osama:"Hey God..I do"
    God:"Heard about that Tsunami?"
    Osama:"Yeah I did..."
    God:"Beat that you prick...."

    :D

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Tatort: DD Hauptbahnhof.
    [ich stand freudig erregt da...weil: Eignungstest BESTANDEN :)]
    Neben mir auf einer Bank saßen zwei alte Schachteln, die mit ihren schwindeligen Frisuren den Busplan verdeckten. Da kam ein alter Mann des Weges und meinte:
    "Junges Fräulein, würden sie doch bitte so freundlich sein und mich eben an den Plan schauen lassen?"
    Und die ältere von den Beiden fing an zu kichern und meinte nur so:
    "Sie sind mir vielleicht ein Charmeur!" [kichert weiter] "Sowas gibt's also auch noch..."
    :D
    "it's easier for me to get closer to heaven than ever feel whole again."
    heute in der schule, als ein paar meiner klassenkameraden anfingen zu singen. jap, da gibt's einen, der mag schlager- und volksmusik, eine gruppe namens "flipper" (whatever..) und sie meinten dann ein lied nachsingen zu müssen...hörte sich, um, sehr interessant an^^'

    "sie geht mit der einsamkeit...sie geht nicht allein..."
    gestern abend bei unserem auftritt, als ich vor schmachtenden blicken zu unserem bassisten fast umgefallen bin, so war ich in trance.

    als wir danach noch zusammen saßen und plötzlich nurnoch titalmelodien von allen möglichen kindersendungen gesungen haben ;)


    eben gerade, als ich mit meinem frisch gebackenem freund umhergeblödelt habe
    "solang du mir freiheiten lässt"
    "nein ich binde dich ans bett"*psychoblick*

    "bitte nich"*angst blick*

    sarkasmus is was feines*ggg*
    gerade eben, als ich der fr.m. angerufen hab, euphorisch zum Geburtstag gratuliert habe und sie mich freundlicherweise darauf hinwies, dass ihr Geburtstag erst am DO ist :D
    Zu peinlich. Hätte schwören können, dass er heute ist.
    gerfreut hat sie sich trotzdem :)
    hehe *immernoch lachen muss*
    freitag saß ich so mit meiner L. im Latein Unterricht und hab grad die Orkus gelesen. Voll angetan von der "Augenblicke" Seite sah ich dann so 2 Mädels da die fast wie Schwestern aussehen und meinte zu L. dann so: "Hay schau mal, die sehen aus wie Schwestern. Das sagen andere Leute von uns beiden auch immer!" Und darauf kam dann der Spruch "Lass uns doch mal auch so´n Shooting machen :] "
    Wir mussten soooo lachen weil wir beide so ne bildliche Phantasie haben. Haben uns alles ausgemalt. Tja nun wusste ich aber nicht ob ich die Ferien Zeit haben würde, weil ich eigentlich zu meinem Freund fahren wollte.
    Aaaaaber nein, ich hab mich entschlossen erst Mittwoch oder Donnerstag dort hin zu fahren und deswegen hab ich heute L. angerufen. "Ich muss dir was erzählen, ich fahr erst Mittwoch oder Donnerstag zu A." :]
    Sie hat nur gebrüllt Jaaaaaa und gelacht. Morgen früh kommt sie zu mir und dann gehts los :D
    lustich ^^
    F*ck you, I wont do what you tell me!

    - Rage Against The Machine -
  • Benutzer online 1

    1 Besucher