LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

bin sonntag mit ner freundin nach hause gefahren - und kurz vor der Ampel würgt der motor ab - und das gleich dreimal!

UND der KRACHER heute in bio:

ich spiel gedankenverloren mit meinem Kuli, schon etwas brückig in seinen einzelteilen, links neben mir n Waschbecken, wo jemand intelligentes das abflusssieb rausgefummelt hat.

auf einmal schnippt der gesamte obere Teil meines Kulis mit Schwung (da ist ja so ne Spiralfeder drin) ab und - direkt in den abfluss!!! EHRLICH!!! :D wir haben gebrüllt vor lachen, aber der obere Teil des kulis ist weg... :D
    letztens hab ich noch mit ein paar freunden geratscht und ihnen erzählt, dass ich meinen kleinen bruder immer "kleiner" nenne und er sogar drauf hört (er ist 16, aber über einen kopf größer und daher ist es liebevoll von mir gemeint). daraufhin b. : "kleiner" mein bruder, der ein paar meter entfernt stand, dreht sich schlagartig um.
    absolute situationskomik... die reaktion war aber einfach zu süß.
    Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
    Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

nicht alleine, sondern einsam ...
    .....eben.
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

And now the party must be over
    I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    vorhin aufm Weg zur Arbeit:
    Ich geh so schön die Straße lang... da rennt an mir n Jogger vorbei. So enge Trainingshose (allein darüber könnt ich mich schon immer beeiern), halt ganz in schwarz.... und dazu ne weiße BOMMELMÜTZE!!!! :D Die sah echt so aus, als ob er die Mütze dem Weihnachtsmann geklaut und sie umgefärbt hätte! :D Die Bommel wippte dann auch noch so schön beim laufen.... ich konnte nich mehr vor lachen... aber... das hat echt mal gut getan, jetzt im Moment so einen Lachanfall zu kriegen.... sowas hab ich echt gebraucht :'-)
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    eben gerade, als ich mit meiner Cousine an ihrem Spezialgebietg gearbeitet habe^^. naja ich konnte nicht mehr lesenv orlauter lachen und hab jetzt bauchweh. aber es war schön
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    mittwoch in kunst, die noten werden vorgelesen.
    die lehrerin erklärt, dass s.e. eine 5 ins zeugnis bekommt.
    /me zu s.k.: *verduzt* der ist ja auch voll durchfallgefährdet!
    s.k.: *schaut mich entsetzt an und fängt plötzlich an zu lachen* durchfallgefährdet?!
    /me: *rafft es nicht und starrt s.k. irritiert an*
    s.k.: *lacht noch mehr* na durchfallgefährdet!
    /me: achsooo *loskicher*

das war echt so geil :D wir waren die ganze zeit nur am kichern ^^
    Auch du bist nur sterblich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „john“ ()

Eher nicht so lustig, aber naja ^^
    Ich hab vorhin Wäsche gewaschen und gerade eben aufgehängt, da ruft meine Ma so zu mir:

"Denk dran, den einen neuen Pulli musst du mit Wollwaschmittel waschen, sonst geht der kaputt, [...]"

Ich: "Ääääh... ok!"

Naja, doof nur, das bei der Wäsche die ich in dem Moment aufgehängt habe mein neuer Pulli bei war und ich _kein_ komisches Wollwaschmittel in die Wäsche gekippt hab... :evil: :rolleyes:
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)
    gestern:

mein bruder "mit was ist das denn überbacken?"

und dann gleichzeitig:
    ich: "mit crumbles!"
    freundin meines bruders: "mit der guuuuuuten butter!"
    meine mutter: "mit oberhitze!"
    :D

und vorhin, als ich tinis antwort gelesen hab *mihihi*
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//

gestern... ich hab vom arzt so tabletten bekommen...
    da steht:

tabletten- gegen durchfall, übelkeit und erbrechen

Nebenwirkungen:
    - durchfall, übelkeit und erbrechen
    .....

Ich will damit eigendlich gesund werden^^
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    *lachendreinschleich*
    Vorhin als mich jemand als Pseudokind beschimpft hat XD Die Frau ist sowas... na egal :D:D:D:D:D

vorhin als mein Pony voll abgespackt ist weil die auf einmal ihre dollen fünf minuten hatte :D es hat in strömen geregnet und keine menschenseele war draussen... nur ich musste umbedingt ausreiten^^ *lol*

als ich die fotos vom ausreiten mit den anderen auf meine hp gestellt hab... So bescheuert können auch nur wir sein XD

*lachendwiederrausschleich*
    Egal was kommt
    . bei Vs SMS grad :D
    "Hm, K., kannst du Bescheid sagen, dass ich bissl später zu Mathe komme? Die V. hat nämlich verschlafen..."
    Und meine Antwort: "Wir haben heute Mathe? oO Uuupsi... großes Grinsen Dann kommt die K. wohl mehr als nur ne Ecke zu spät. ^^"
    ...ich kann nicht mehr. Der Hit, echt mal. :D

Torah! Torah! Torah!

Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis

don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Gerade eben in der Fahrschule^^ Das geht da immer so lustig zu
    unser Fahrlehrer erzählte von einem Schüler der die dritte Fahrstunde hatte, und das erste mal Rückwärts gefajren ist. er war wohl drei köpfe größer und breiter als der fahrlehrer ( udn der ist schon net ganz so zierlich^^)
    schüler: so... und wie krieg ich jetzt wieder den vorwärtsgang rein?
    Fahrlehrer: Ja dann musst du den SDchaltknüppel zu dir hochziehen...
    Der Schüler reisst das teil hoch richtung Himmel und hat auf einmal den ganzen Schaltknüppel in der Hand^^

Ich hab so gelacht... Allein die vorstellung :D und wie der wohl geguckt haben muss :D:D:D:D:D:D:D
    Egal was kommt
    gestern als ich mit T. und C. weg war und wir dann aufs thema sport kamen und ich sagte das T. sport macht und C. fängt dann an zu lachen (ich auch xD) und erzählt so C. was für sport xD (so zum kiosk zurück und dann pizza in ofen auf des sofa haun wartn und pizza dann rausholn xD) das war sowas von lustig das T. es net verstanden hat xD weil sie nur am lachen war und ich auch ^^
    Is it wrong to try ?
    When hope is gone
    Am I ?
    Is this where the end will be?

the butterfly effect - the end
    is zwar nicht das letzte mal gewesen, dass ich gelacht hab und schon länger hab, aber is mir grad eingefallen und da muss ich auch jetzt ein bisschen grinsen.

Wir waren auf Klassenfahrt in Speyer. Auf alle Fälle geh ich mit einer Freundin dort zu einem Metzger, um was für mittags zu kaufen und verlang nach einer Schnitzel-Semmel. Die Verkäuferin sieht mich entgeistert an. Hab mir halt gedacht, hast nicht deutlich genug gesprochen und wiederhol es nochmal. Sie schaut mich immer noch verständnislos an, macht ein gesicht, als ob wir vom mond kommen würden und fragt "was bitte?". Mit Zeichensprache hab ich dann irgendwann doch noch das bekommen und überhaupt nicht verstanden, was mit der Verkäuferin los war. Auf alle Fälle stehen wir dann vor dem Laden und uns geht ein Licht auf. Die gute alte bayrische Semmel ist ja nicht überall die Semmel. Tja, da kommt es immer wieder zu lustigen Missverständnissen. wenn man aber auch in einem land für ein und den selben gegenstand unzählige Namen hat ... *g*
    Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
    Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

nicht alleine, sondern einsam ...
  • Benutzer online 2

2 Besucher