LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

Dialog am Telefon.

"Ich bekomme ab nächster Woche Krankengymnastik. Meine Knie sind beide kaputt wegen unterschiedlich starker Beinmuskulatur .."
    Oh, Du Ärmster ... mein Bruder war letzte Woche auch beim Arzt, und muss wohl demnächst unters Messer ... willst Du Detaills?
    "Nein Danke. Du sollst mich bemitleiden, und mich nicht mit den Krankengeschichten Deines Bruders übertrumphen!"
    Ja dann sei doch froh, dass ich Dir nicht mit meiner Krankengeschichte daher komme. Da hättest Du ja sofort verloren!

Er weiß über mich Bescheid und weiß mit meiner Art und Weise umzugehen ;)
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    heute morgen...

... gestern abend allerdings noch mehr, bei dichten und kaffe sueffeln...

"nicht nur die bude ist voll bis an'n rand, auch die leudde saufen sich um den verstand. so soll es sein, so macht das sinn - schließlich nur einmal jung ist bin! dödööööh! ausnahmsweise darfst auch du mitmachen, in deinem alter, solch wilde sachen... ahc ja, ist ja deine party..."

wir sind schon geile buettenredner! :D
    ... Ideen sind kugelsicher.

V

RE: Wann habt ihr das letzte mal so richtig gelacht??

gestern in der Hundeschule...

mein Hund Pepper ( Jack-Russel Terrier, 4,5 Monate alt) kämpfte mit einem Dackel, der ein Kopf größer ist. Als Pepper es zuviel wurde, nahm er Anlauf und sprang dem Dackel auf den Rücken, klammerte sich mit allen 4 Pfoten fest. Wie ein Rucksack klebte er auf dem Dackel fest und ließ nicht los......

Ein Bild für die Götter, haben tierisch gelacht.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bordie30“ ()

Dozent: "....zum Beipiel in der VHS, wie wäre es mit 'Backen ohne Mehl'?
    :D

*verhasste BGB - Dozentin kommt rein*
    Yvonne: "Oh Gott, was hat die denn an??"
    Kristin: "Na das sieht aus wie im Fernseher, wenn man kein Bild hat!"
    Volltreffer! :D

KLR - Dozent mit genervtem Blick: "Ich hasse hasse hasse es, wenn ihr vor mir 4 Stunden lang den Hobby-Psychologen hattet!"

Unser "Hobby-Psychologe" ist von Beruf Psychologe, hat aber auch mal n Medizin Studium gemacht, ist jetzt Dozent bei uns und unterrichtet HSK (Handlungs- und Sozialkompetenz) und Verwaltungsorganisation - die Stunden sind klasse und irgendwie hat der KLR - Dozent ja recht, das wir danach unterträglich sind! :]

Und zuletzt:
    Wir haben an der Schule einen Aufzug für z.B. Rollstuhlfahrer etc., der allerdings nichtmal ein Stockwerk hoch fährt sondern nur auf die Höhe des Erdgeschosses, was halt nur ein paar Stufen höher liegt als der Hof / Parkplatz.
    Lena: "Lass uns mal mit dem Aufzug fahren"
    Kristin: "Das dürfen wir doch gar nicht!?"
    Ich: "Och doch :)"
    ...Wir also in den Aufzug rein...
    Ich: "He, vorsicht, komm bloß nicht in die Strahlen, die lasern dich :D"
    Kristin: "Häää???" *liest das Schild* 'Nicht die Lichtschrank berühren!'
    Trotzdem geht die Tür nicht zu ô.0
    Lena: "Hey man, der scheiß Aufzug ist kaputt"
    Kristin: "Ne, V.(ich) steht in der Lichtschranke!"
    Ich: "Nein??" *Gehe aber dann doch ein Stück zur Seite, Tür schließ sich ô.0*
    Dann sind wir also mit diesem Pseudo-Aufzug etwa 1 Meter in die Höhe gefahren :D 8) :rolleyes:

Keine Ahnung, hätte man dabei sein müssen, es war zu geil *immernochinmichreinkicher*
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)
    Gerade eben... da mein Sattel gerade beim Sattler ist sidn wir ohne geritten... zu dritt... Als wir auf nem Feld waren bekommt mein Pony ihre fünf minuten, rennt los, bockt und setzt mich in die größte Matschpfütze :D:D:D da hab ich stunden später noch drüber gelacht... udn irgendwann ahebn uns dann so zwei jungs überholt und m. meinte scherzhaft: habt ihr egsehen? die ist egrade vom pferd gefallen
    und die meinten dann: ja haben wir... der norweger lief auf einmal alleine da rum... sah sehr interessant aus....

PEINLICH :D:D:D:D:D:D:D
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    ... als ich und meine freundin durch das einkaufcenter gegangen sind. wir auf das navi von einer freundin zusprechen kamen. das immer wenn sie zu schnell gefahren ist "Achtung!" in so einem richtig vorwurfsvollen ton gesagt hat.

ich dann voll laut "ACHTUNG!" eine frau dreht sich um. dreht sich, voll verwirrt einmal um sich selbst und geht ganz schnell weg. sie wusste nicht woher das kam. wir mussten so lachen :D
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

Heute mittag in der Mittagspause als ich mit A. Pommes essen war.

Sie zeigt mir ihr Pomesspießerteilchen, das nur noch 2 statt 3 Zacken hatte und sagt "Ich glaub ich hab ein Spießerteilchen mitgegessen" aber sie hats dann doch noch zwischen den Pommes gefunden. Kurze Zeit später zeigt sie mir wieder ihr Spießerteilchen, wo jetzt gar keine Zacken mehr dran waren. Da wars mit mir vorbei und ich konnt gar nichts mehr sagen, ich lag vor lachen fast unterm Tisch.
    Ich weiß nicht wie die das immer schafft, aber der passiert sowas ständig.
    ... Freiheit ist die Möglichkeit, eigene Ziele zu verwirklichen ...
    mod: "Would you like some tea?"
    ar: "Not American, I'd die. You have no idea." :rolleyes:

mod: "Is it a chick flick, this film?"
    ar: "Oh, I think it might be a dick flick as well..." - keine 4 Minuten Interview und der alte Mann wird gepiept, unfassbar! :D

ar: "Kate, curtsey and I kill you."
    mod: "How do you greet the queen the? High five?"
    ar: "No, she's too short for that. It's more like hi down there."
    ... Ideen sind kugelsicher.

V
    Neulich in Bio, wir hattens von dem Bakterium e. coli:

Ein Schüler (der einzige Junge unter lauter Weibern, der arme): Ja, wenn man Magen-Darm-Probleme hat, kriegt man doch auch Kohlitabletten.

lol, er meinte Kohletabletten. Von coli würds ja nur noch schlimmer werden.

Unser Biolehrer: "...eine häufige und sehr gefürchtete Mutation..."
    Schüler: "aufrechter Gang???"
    bei dem Bäri-Kind heute, das so süß gebrummt hat, als seine Ma es im Baggy rumgeschoben hat. So ein süßes Ding, so ein seltsamer Laut kam da raus.. & dann solange mit J. gelacht bis der Bauch wehtut.

"Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    :D :Dheute in der deutschstunde als ich eine oma spielen musste und es mich fast kaputt gemacht hat vor lachen und ich dann die rolle wechseln musste..... :D :D
    Sorgen sie gut für Ihren Körper. Er ist der einzige Ort, den Sie zum Leben haben.
    (Jim Rohn)