LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

    Gestern Abend, als mir ein Freund ein Gruppenfoto von sich gezeigt hat, mit "eindeutigen Posen" :D Ich konnt nicht mehr.. Hab schon selten kein so lustiges Foto mehr gesehn ^^
    Pushing the will, beeing alive, well I have been
    I came far, the process of trying to act unharmed, it will fade out

    Thoughts will wind, no longer mine
    they are for you, when you come
    so long, i'm c*tting here
    and the water's blood, when you come

    "Journey Through Pressure" by Katatonia
    heute in Geschichte.. ist ja jetzt ein langes Wochenende... ich und meine Kumpels kommen rein inne Klasse... stellen alle nacheinander unsern Ranzen ab.. und bei allen klappern im Ranzen die Bierflaschen.. unsere Klassenlehrerin hat uns so böse angeguckt.. wir mussten alle so lachen und konnten gar nicht mehr aufhören
    Das Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.

    nicht allein, sondern einsam
    bei einem tollen spruch von meinem psychologen den mir meine freundin erzählt hat
    sie ist halt auch bei ihm in behandlung und da meinte er doch plözlich glatt zu ihr:

    weißt du was, irgendwann werden du, ich und die juli vorne am bahnhof sitzen, eis essen und über die ganze geschichte lachen

    (also mal davon abgesehen, dass ich es mir nur schwer vorstellen kann mit ihm ein eis zu essen und noch über alles lachen soll war das echt süß)




    Smiley =)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

    über diesen witz:

    Die Tiere im Wald haben beschlossen, aus Hygiene-Gründen nur noch am Waldrand zu kacken. Auch der Jäger ist informiert. Eines Tages erwischt der Jäger ein Kaninchen dabei, wie es mitten in den Wald scheißt. Er packt es bei den Löffeln und fragt: „Ja was soll denn das? Ich denke, ihr wollt nur noch am Waldrand ...?“
    Das Kaninchen rechtfertigt sich: „Das habe ich ja auch immer getan. Aber heute Morgen, als ich gerade am Waldrand sitze und mein Geschäft verrichte, kommt der Bär und fragt mich, ob ich fussle. Ich sag“ nein“ und da packt er mich, und wischt sich mit mir den Arsch ab ...“
    Am nächsten Tag trifft der Jäger das Kaninchen wieder. Diesmal rollt es sich am Waldrand vor Lachen am Boden.
    „Ja, was ist denn hier los?“, fragt der Jäger.
    „Heute“, sagt das Kaninchen, „heute hat der Bär den Igel gefragt ...“


    hihihi
    In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
    ___________________________________________

    Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
    gestern, ich war die einzige die keinen alk getrunken hatte aber den ein drei beim einkaufen zuzusehen das war wirklich zum weghaun!!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    eben via skype:

    ich: menno, meine schenkel...die sind so fett und teigig und ich hätt so gerne andere...die von angelina zum beispiel

    mein freund: (furztrocken) : jaja, erst kaputt machen und dann nicht mehr haben wollen!
    In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
    ___________________________________________

    Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
    montag, letzter schultag ever - einfach nur gefreut das schluss war, ne freundin wollte mathebuch im see versänken:

    ich: hey nachher haste nachprüfung...
    sie: egal, dann wird eben die prüfunng unter wasser verlegt und keiner merkt das ich schweißnasse hände habe *streckt mir zunge raus*

    verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
    durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
    entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
    gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
    wo liegt der wert - eines jeden von uns
    wer maßt sich an - richter zu sein
    wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen
    bei freunden beim dvd schauen

    G zu I"Hey I mach dochmal deine Kopf zu und dann auch noch gleich die Türe!"
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Hmm also so richtig gelacht hab ich das letze mal vor ca. nem Monat bei ner LAN. Wir haben durchgemacht und eben etwas überdurchschnittlich getrunken. Haben dann cs gezockt und einer hat nicht wirklich viel vertragen und plötzlich auf alles geschossen (Fässer, Laternen, Stühle, eigene Leute ect.) wobei er dabei irgendetwas nicht zu identifizierendes rumgegrölt hat...
    Und da wir selber angetrunken waren fanden wir das ganz amüsant ^^
    Richtig lachen?
    Passiert mir sehr oft, genau genommen mindestens jedes Mal wenn ich Verena treffe. Die ist immer gut gelaunt, das färbt ab. Dann lauf ich immer grinsend durch den Stall und auf einmal geht's mir wieder gut. Sehr lustig sind auch deren verrückte Ideen und Erzählungen. Eigentlich sollte jeder eine Vererna als Launen-anhebendes Mittel haben...

    Lg Sabeth
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    . Als der Kevin mir grad einfach mal eben schnell meinen plattgefahrenen Vorderreifen ausgetauscht hat mitm Ersatzrad... einfach so, schnell. Und nun weiß ich, wies geht. Einfach toll. :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    letzten samstag/sonntag!

    als G und ich bei S und J geschlafen haben. und sonntag in der früh als ich mit G geredet habe weil S und J noch geschlafen hab. Irgendwann bekamm ich meine Narrischen 5 Minuten ich konnte einfach nicht mehr aufhören bis ich weinen musste (vor lachen) das tat wirklich gut!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!