LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

    RE: LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

    heute tieger ich gemütlich zur bushaltestelle, da steht ein kleines kind mit zwei erwachsenen müttern, die sich unterhalten, am straßenrand. es schaut mich mit großen augen an, zupft schließlich am ärmel seiner mutter, zeigt mit dem finger auf mich und sagt mit lauter stimme:
    "WAUWAU!!"
    *lach*
    äh... ok?!
    würde mich schon mal interessieren, was im kopf dieses dreikäsehochs so vor sich geht...
    :D :D :D
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    Letztens un der Physikstunde :D
    erklärte uns der Lehrer was in der Klausur drankommen sollte und fragte "Hat irgendjemand noch eine Frage?"
    Da ich Physik nicht mitschreibe und mir das so ziemlich egal ist antwortete ich direkt
    "Nö" Da wurde er ganz rot, schmiss mir seine Kreide entgegen und schrie, während er mit den Armen rumfuchtelte "So eine Unverschämtheit!!! Sie schreiben doch gar nicht mit!!!! "Wir hatten alles was zum Lachen... :D
    Bei dem Spruch: "Und immer wenn man denkt, blöder gehts nicht mehr - kommt von irgendwo ein Merkel her!" ...ich lach mich jetzt schon wieder halbtot... : D
    Großartig.
    Danke für den Link, O. : ))

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    als ich gerade mit meiner Chefin telefoniert hab, die einen so furchtbaren Dialekt hat (sorry) *LOOOL*
    und doch ist er so schräg, dass es einfach nur genial ist *LOL*

    "Pfiarti" oder wie auch immer man das in Lautsprache schreibt *loool*
    und natürlich das: "Wer ruft da in aller Herrgottsfrühe an" *LOL*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blurry“ ()

    als ich mit meinen freundinnen gechattet habe und wir uns über die Killerkralle unterhalten haben :P :D :D
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    als ich mit meiner halben klasse auf der Tanzfläche stand und wir alle zu "komm hol das lasso raus" getanzt haben, das war schon ein geiler Abschlussball...
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    als A., nur in Unterhose gekleidet, das Eis auch in dieser versteckt hat *rofl*

    ein göttliches Bild.

    Außerdem
    "Ich versteh dich nicht" - "Ich mich auch nicht" - "Das versteh ich wiederum."

    *lol* und wir haben beide so gelacht ^^
    und natürlich noch später das:
    "Du weißt aber schon, dass die dann gefeuert werden kann?!" *lol*
    vorhin, beim lesen des nicht gaaaanz so ernst gemeinten übersetzungsversuch meines niederländischen blogeintrags von finsterwesen:

    "ich probier es nun auch mal in niederländisch.
    ah, was für ein Elend.
    Diese Sprache macht mich total krank-auf was ich krank bin wenn der Sprachkurs doch erst beginnt?

    Ich hab nicht viel gebraten-ich will nicht viel tun - Obststand,nach Nijmegen gehen, Sprachkurs, Pause, Sprachkurs, nach Boxmeer gehen, schlafen...

    Nun....guten Abend, tot sind sie, thermonukleare Grüße....

    Das Fuin"


    obststand.... ooooobststand... *wegbrüll*
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    meine eigene verwirrtheit ist echt genial im moment...

    [21:44] Fuinestel: sag mal, was machst du dieses jahr zwischen juli und august?
    [21:45] drahtseilakt: bis mitte juli noch prüfungen und dann nix bzw wohnung suchen
    [21:46] Fuinestel: ich--> bett.
    [21:47] drahtseilakt: du gehst zwischen juli und august ins bett? toll! XD XD
    [21:47] Fuinestel: *rofl*

    ähm, ja...

    gute nacht, welt.
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    am mittwoch abend in edinburgh als wir die "city of the dead-tour" gemacht haben und ich in einer gruft den größten schreck meines lebens bekommen hab, weil auf einmal ein monster zur tür reingesprungen kam. wir haben sooooo gelacht :D :D :D
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    Neulich in icq

    Wuschel ‎(14:28):
    bevor ich dich kannte hab ich jedes wochenede gesoffen also von freitag bis sonntag durch aba iwie seit ich dih kenne ar nicht mehr so heftig
    Wuschel ‎(14:29):
    voll witzig...^^
    ChInSoN {89} ‎(14:29):
    *g*
    Komisch
    Seit ich dich kenne trinke ich viel mehr Alkohol. :D :D :D



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !
    Und nochwas^^:

    ChInSoN {89}
    *gg*
    mom ich such nebenbei ne cd^^
    Silent~Tear
    von wem?
    ChInSoN {89}
    *g*
    Eine CD von Microsoft.
    Eine echt geile Band ^^
    Silent~Tear
    klar, die hör ich auch xD



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !
    als mir gerade einfiel, dass ich an sonntag, zusammen mit meinem freund, beschlossen hatte, unseren ersten sohn "dante schnelle schildkröte" zu nennen, frei nach einem spiel namens devil may cry und dem namen eines kindes aus dem film apocalypto. +gg+

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    ich hab meine erste staffel von den gilmore girls wiedergefunden :D

    richard: ich habe gerade telefoniert!
    emily: mit wem?
    lorelai: mit gott!
    richard: nein, mit london!
    lorelai: gott wohnt in london?
    richard: meine mutter wohnt in london!
    lorelai: deine mutter ist gott? also ist gott doch eine frau!

    :D :D :D
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~