LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

Also, das letzte mal so richtig gelacht hab ich auf klassenfahrt in budapest. eigtl müsste man es gesehen habn ums lustig zu finden aba ich schreibs einfach ma.

ne freundin legt sich ins bett und sagt zu mir "hey, die decke is viel zu kurz.da gucken die füße raus". das sah schonmal witzig aus. als ich mich dann ins bett gelegt hab, hab ich mich gefragt, was meine freundin denn fürn problem mit der decke hat - die war ganz normal.
    auf einma seh ich, dass die freundin sich dann den kopfkissenbezug um die füße gewickelt hat, da se kalt hatte.

1. das sah so übelst lustig aus und
    2. hat sie 5min später rausgefunden, dass se nur vergessen hat, nen teil ihrer decke umzuschlagen :D:D

leute, es war einfach nur looooooooooooooooooooollig ;) vielleicht nich für jeden aba ich wollts ma los werden...

lg
    Das was einen wirklich glücklich macht,
    ist die Hoffnung darauf,
    dass man die Hoffnung nie verliert!

iCh LiEbE dIcH sOu<3
    Als ich das Lied ,,summer wine´´ auf deutsch gehört hab....

,,Ich sagte: hey ich würde jetzt lieber wieder geh´n,
    doch als ich aufstand konnte ich nichtmal mehr steh´n... ´´

:D:D:D:D:D
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    heute in Mathe:
    T. knallt ständig ihren Kuli auf den Tisch... der war i-wie kaput und ging nichtmehr auf... Nach einiger Zeit viel das auch unsrem Lehrer auf und dann machte er uns vor wie ein Kuli richtig augfeht und hatte dabei ein ganz stolzes Grinsen im Gesicht ^^
    Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
    Ich hab mich heute mit H. über den Tod von Haustieren unterhalten. Eigentlich n trauriges Thema... aber ich musste so lachen, als sie erzählt hat, wie ihre Mutter den Wellensittich beerdigt hat.

Der Mutter wurde gesagt, sie soll Haustiere wegen möglicher Abwasserverunreinigung nicht im Garten begraben. Sie nimmt also nen alten Schuhkarton, legt den Vogel da rein und beerdigt ihn in der MÜLLTONNE. Hat dann noch schön Sand drüber gestreut und stand am Ende da und haben neben der Mülltonne ne Schweigeminute eingelegt! :D Das war einfach zu göttlich. :D :D :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    heute in politik... wir haben gerade heftig über soziale ungleichheiten diskutiert, als mein lehrer auf die idee kam, aus der ganzen sache eine talkshow zu machen. er hat immer zwei verschiedene mappen hochgehalten: eine, wenn wir klatschen sollten und eine, wenn wir jemanden ausbuhen sollten. oh mann, das war soooo lustig!!! manche leute kamen gar nicht mehr zu wort, weil die ganze zeit nur gebuht wurde. leider wurde die sache abgebrochen, als der vorschlag kam, dass sich jetzt mal jemand ausziehen- und nackt durch die klasse rennen soll :D :D
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    ...und da war er wieder single.

tut mir ja leid fuer den menschen selbst, aber irgendwie amuesant zu beobachten wie jemand alle zwei wochen die grooooosse liebe findet, sich nach zwei wochen wieder trennt (bzw verlassen wird) und dann nie nie nie wieder eine beziehung anfangen will - bis zwei wochen spaeter wieder die groooooosse liebe auftaucht... and so on. :D
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    als ich das gelesen hab:

Original von Marci
    Original von smile.py
    hätt ja sein können, dass jemand das Studentenwerk besser kennt...

Ja, die machen leckeres Essen. Wir haben jetzt auch Flachbildschirme in der Mensa hängen, damit man weiß, wie das Essen, z.B. die vegetarische Currywurst, aussieht. Die Salat-Bar ist auch ganz gut.
    Can a heart still break after it's stopped beating?
    Farbenspiel ~ last.fm
    Kaffee: schwarz wie der T†d, bitter wie das Leben
    Gestern abend gingen meine Freundin und ich auf dem Bürgersteig, da kam uns so ein Mann entgegen, der mich voll anrempelte. Ich direkt so ziemlich laut "Ey du Arsch!!" Da drehte der sich um, es war ein älterer Herr, der meinte nur so "oooh... ooh... Entschuldiung..." und guckte total verschreckt und ängstlich..
    War wohl echt keine Absicht gewesen aber ich und meine Freundin haben uns danach vor Lachen fast weggeschmissen und uns kaum noch eingekriegt.. :D

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht .
    (Nietzsche)
    ... Gestern, als ich mit B und M vom kino heim gegangen hbin und die beiden mich bei rot über die Straße getragen haben und wir dann den ganzen Heimweg nur noch Scheiß gemacht haben ^^
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    Gestern abend, als ich mich etschieden habe, nicht mehr nach hause zu fahren, P. dann seinen süssen dackelblick aufgesetzt hat und soooooooooooooooooo süss geguckt hat, zur türe gehuscht ist, sich hammermässig gefreut hat und noch schnell ein "juhuuu" gehüpft hat, bevor er ganz schnell verschwunden war.
    Da standen O. in ich nun, und konnten uns nicht mehr halten vor lachen! :D

"Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    heute in der Thera. weil ich vor der kleinen spinne angst gehabt hab und die thera das (nicht bös gemeit) immer wieder aufgegriffen hat udn ich mir dann doch lächerlich vor kam^^
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
  • Benutzer online 8

8 Besucher