LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...
-
-
gestern abend mit ihm und seiner neuen freundin.
auf einmal waren wir zu 3. und es hat so gut getan.
ich hab schon so lange nicht mehr so sehr gelacht. über alles einfach.
der abend war so richtig lustig!
Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
Auf den Plan-Friedhof?
Vielleicht.
Du hast sie weggeworfen,
auf die Pläne-Mülldeponie.
GedaNken -
-
-
-
E. ruft mich an aufm Handy und brüllt ins Telefon: "Bist Du schon da und da...?"
Ich: "Nö."
E. : "Kannst Du mal meiner Frau sagen, sie soll mich anrufen bitte?"
Ich: "Wieso rufst Du sie nicht an aufm Handy?"
E.: " Keine Ahnung."
--->auflegen
Ich treffe auf E.'s Frau...
Ich: "Du sollst mal E. anrufen".
A. "Warum ruft er mich nicht aufm Handy an?"
Ich: "Keine Ahnung."
G. aus dem Hintergrund: "Ja der verwechselt seine Frauen immer :D"
Ich:" Ja ruf mal unseren Mann zurück."
A. : "Okay, habens alle gehört? M. und ich sind jetzt auch verheiratet und E. ist UNSER Mann ""Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo miDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()
-
:D:D:D gestern...wa ich bei ner freundin...dann ham wa auf einma KIKA eingeschaltet un dann kam da clifford - der kleine rote hund. ...den fanden wir sowas von knuffich und süüüüüüüüüüüüüüüß dass wa so nen üblen lachanfall hatten und das ne halbe stunde lang bis die sendung vorbei wa.
das tollste wa dass die nachbarin am fenster vorbeigegangen is und gefragt hat ob alles ok is xD :D:D:D:D:D:DDas was einen wirklich glücklich macht,
ist die Hoffnung darauf,
dass man die Hoffnung nie verliert!
iCh LiEbE dIcH sOu<3 -
Dienstagabend war ich mit ein paar Freunden bei ner Freundin und wir haben bissl gefeiert... währenddessen war ich mal kurz am Pc um mit meiner Freundin zu reden. Sie irgendwann: Klasse, unten liegen die Eltern und poppen, oben werden die Männer in Frauenkleider gesteckt und hier labern die Lesben. ...das gefällt mir.
Ich hab mich SO totgelacht, ich dachte ich ersticke. Aber sie hat die Situation gut in Worte gefasstHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
R. erzählte wie L. nach der Feier letzten Freitag Samstag frühs aufgewacht ist bzw ihn seine Eltern gefunden haben: Er lag im Wäschekorb zwischen der dreckigen Wäsche und hatte die Katze im Arm... *looool*All I want in life is to be happy (happy) x4
It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
by KoRn
Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
by Volxsturm -
das letze Mal so richtig gelacht habe ich am Mittwoch mit ner Feundin da habe ich durch zufall mal KIKA angemacht un da lief dann grad Clifford-der kleine rote Hund....und der ist soooooooou sau süß und knuffich und iwie ging dann die ganze sendung gar nichts mehr weil wir die ganze zeit da saßen und total platt waren und wir hatten so nen lachanfall das geht gar nicht....aber das geilste daran war ja auch noch das wir keinen ton hatten (keine ahnung warum irgend nen fehler beim sender)...so wir sitzen da und haben echt nur das bild gesehen und sind iwie fast gestorben weil der hund so sau süß is....das war einfach nur der hammer...so gelacht hab ich glaub ich noch nie....und die nachbarn gehen draußen am fenster vorbei und fragen ob bei uns alles okay is xD....das wert ich nie vergessen ey