LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

    . Als ich heute spontan eine einstüdnige Webcam-Session mit Shy hatte, und ich einfach redete. Da fing sie auf einmal an, voll den Lachkrampf zu bekommen. Und weil ihr Lachen so ansteckend war, und die Situation zu komisch, musste ich auch lachen, und konnte gar nicht mehr aufhören. Das tat seeeehr gut. :)

    . Gestern Abend, als wir beim Kickern voll abgelost haben, und einfach nicht mehr konnten, weil wir sooo schlecht waren...+gg+

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Das letzte Mal so richtig gelacht hab ich heute, ich war mir meinem Freund am See baden und das war einfach nur toll, wir ham mit der leuftmatratze voll rumgetobt, wie kinder, und das war einfach richtig lustig, wir hatte viel zu lachen, so ausgelassen glücklich war ich schon lange nicht mehr!
    Danke mein Schatz!
    "It has been said, ‘time heals all wounds.’ I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone."
    * Rose Kennedy


    "Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars."
    * Kahlil Gibran
    gestern, hab mich so super mit meinem Dad verstanden und meine Mum hat nicht gewusst, was sie machen soll und ich nur mehr verzweifelt! Da mein Dad und ich irgenwie sie etwas geärgert haben! Aber es war zu lustig, zu sehen wie sie sich geärgert hat! Haben es aber nicht böse gemeint!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Heute auf dem Abistreich
    2 Lehrer mussten Hulla Hup machen und ich habe mir voll gewünscht, dass es der Schulpsychologe und meine Sportlehrerin ist.
    Und siehe da sie haben es gemacht
    aber mit mäßigem Erfolg
    Er war ja am Anfang noch akzeptabel ist dann aber immer schlechter geworden. Es sah bei ihm irgendwie pervers aus :D
    Sie hat sich ganz gut geschlagen, aber als Sportlehrerin muss sie das ja auch.
    Am besten war aber noch, dass neben den beiden eine aus der 5ten mitgemacht hat, die richtig gut war. Sie hat den Reifen irgendwie voll gelangweilt, weil es für sie so einfach war, kreisen lassen, aber richtig richtig gut.
    Da sahen die Lehrer natürlich doppelt schlecht aus :D




    Smiley =)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    Heut morgen bei den Semestervorträgen, diese ganzen Versprecher waren zum Brüllen... :D

    Sachen werden auf dem "Schmarzwarkt" verkauft, die Kanadier spielen "Lacoste" :D Soo genial ^^
    Und dann diese Einweohnerzahlen die alle paar Sekunden korrigiert werden müssen *g*
    Pushing the will, beeing alive, well I have been
    I came far, the process of trying to act unharmed, it will fade out

    Thoughts will wind, no longer mine
    they are for you, when you come
    so long, i'm c*tting here
    and the water's blood, when you come

    "Journey Through Pressure" by Katatonia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Lost“ ()

    Musiktherapie... ich kann nimmer... *lachend wegwank*

    R bringt ein Lied über Stuhlgang mit... ?( *totgelacht*- und dann mußten wir singen...
    Thera: Lhea, sagen sie mal ein Wort, das wir singen.
    Lheakind: *räusper*
    Thera: Gut. Sie machen ein Kotzgeräusch-
    Lheakind: Was?? NEIN!!! 8o
    Thera: *Luft hol*
    Lheakind: Nein!! Das machen sie- nein- okay, sie machen's doch.

    *totgelolt*
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    Am Freitag. Hatten zwei Stunden ausfall, ch., a. und ich wussten das aber nicht und waren schon zur ersten stunde da. Da wir in der nächsten unterrichtseinheit einen aufsatz abgeben mussten bzw, schreiben, konnten den aber auch schon vorher geschrieben haben.

    A. schrieb über ihre mutter und liest vor, das sie schon als kind den geruch von sägespänen geliebt habe und deswegen schon immer den wunsch hatte... und jetzt kommt von ch.: ein Baum zu werden. eigentlich wollte a. sagen tischlerin zu werden. ich fands so geil und den ganzen tag ging das noch mit diesem Baum.

    fly


    Das Leben ist so kurz,
    der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

    aus Lilja 4-Ever
    aye aye... des ist nun vlt etwas krank, aber ich konnte danach 30 mins nicht aufhören zu lachen und am nächsten tag wo ich es erzählt hatte musste ich auch wieder 5 mins lachen xD

    ich glaube aber weniger, dass es irgendwer anders witzig findet :)


    situation war folgende:
    hatte mich an dem abend mit "sabbel", getroffen ( zum ersten mal^^") und nen paar andere aus meiner clique kamen mal einfach so vorbei - ohne anruf ohne garnix. war ihnen aber auch dankbar, da die stimmung am.. öhm sehr tiefen tief punkt war. primär waren sie jedoch wegen dem kurzen meines vaters da :rolleyes:
    aufjedenfall sind sabbel und ich dann mit denen zu dem bikertreff, das an dem tag in unserer stadt war, gegangen. (aye, des war auch geil-gehört aber net zur geschicht >.<)
    aufjedenfall bin ich dann auf dem bikertreff mit sabbel losgeschoben. und wie es nicht anders hätte kommen können, sahen die es natürlich - leider wussten sie auch, dass ich mich am darauf folgenden tag mit anke treffen würde (fragt mich nicht, wie es dazu kam - vorher hatte ich 17 jahre keine beziehungsprobleme) deshalb mussten sie mir ja eine moralprädigt halten, dass ich bei ihnen unten durch wäre, wenn ich am nächsten tag mit anke losschieben würde...

    so viel zur vorgeschichte oO"
    nun kommt des witzige X(
    elke kam gerade mit einem typen, mit dem sie kurz zuvor losgeschoben ist wieder, die setzten sich zu uns - keine 2 sek und die schiebt mit dem größten moralapostel, der übrigens eine freundin hatte - nein nicht elke xD-, los.

    ich lag am boden vor lachen...
    und nein, ihr müsst mich net verstehen xD

    da ich mitbekommen habe, dass der ausdruck "los schieben" nicht überall gleich verstanden wird, hier so wie ich es meine: Zungenkuss X(

    achja - als ich des geschrieben hatte musste ich wieder lachen xD
    I'm sick of the lies.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Necaremus“ ()

    das ist ein sehr toller thread...


    ich musste gestern abend so richtig lachen...

    1.ich und mein sachtz sassen auf einem alten parkplatz ich saß im schneider sitz und er saß vor mir udn hatte sich angelehnt an mich ..da komtm ein auto und eine frau stigt aus läuft los udn fragt "is was passiert ..is er gestürtzt..soll ich hilfe holen?" und ich "nein nein es ist alles kla wir sitzen hier nur so dann die frau "ahsoo ich dachte ...entschuldigung"

    ----ich fand das so lieb von dir udn die situation war komisch udn die mimik die sie hatte so ein erschrokenes gesicht..-----


    2. wir saßen immer noch auf dem parkplatz udn ham usn immer wieder so doll gekuschlt gegenseitig bis ich pupsen musste.... :rolleyes:
    ich hatte irgendwas unpassendes gegessen udnd eswegen ging das dann die ganze zeit so..udn wir ham uns soe inen abgelacht ...udn mir war das soo peinlich..aba er fands nich schlimm :D :rolleyes:

    nunja vllt findet das der ein oder andere nich so komisch aba situation war so einmalig :D
    Ich hatte es nicht um dich verdient.
    Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
    doch nie von dir entfernen.

    Friedrich Schiller - Don Karlos


    exploited.npage.de/
    vor 2 tagen als wir mit der schule um so nen (riesen^^) see mussten..
    wir haben da so nen neuen insider: ich brauch jetzt echt ne cola
    letzten freitag haben wir solange du da bist geschaut und da kam das eben vor.. wir haben uns schlapp gelacht.. besonders durch das wie wirs ausgesprochen haben
    Heute Mittag, als ich im Internet endlich ein Video von der South Park-Folge "Mit Prügel um die Welt" mit Russel Crowe gefunden und mich totgelacht habe :D
    Pushing the will, beeing alive, well I have been
    I came far, the process of trying to act unharmed, it will fade out

    Thoughts will wind, no longer mine
    they are for you, when you come
    so long, i'm c*tting here
    and the water's blood, when you come

    "Journey Through Pressure" by Katatonia
    Als ich gerade entdeckte, dass die gekillte Mücke von gestern immer noch zermatscht an der Wand hängt.^^

    Als S. gestern betrunken mitten auf die Straße gepinkelt hat, weils anders einfach nicht ging.+lol+ - Also nein, wie äußerst unzuvilisiert!!^^

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    _vorhin inner Stammkneipe... wo M und ich uns Gedanken gemacht haben, was wir für peinliche Plakate bei der RingCon hochhalten...

    Stichwort:
    Aruna Matata ... oder Caeru ist blond.

    *grunzlol*
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lhea“ ()

    Gestern Abend beim Grillen mit der Klasse!

    Als meine Freunden den Witz erzählt hat "Wie grillen Vegetarier? Schatz komm, dass essen wird warm!"

    Wir mussten so lachen! Ich musste fast weinen vor lachen. (situations komik) Wenn man dabei war, kann man es verstehen!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!