LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

    gestern abend, als eine freundin erzählte, dass sie in der grundschule vor gaaaanz vielen jahren also, mal mit meinem ex freund zusammen war.. und sie in der ecke "geknutscht" haben,so dass sich ein anderes mädel davor stellen und wache halten musste.. weils ja geheim sein sollte xDDD
    also hat er zeitig angefangen und er kanns ja auch.

    über die ganzen erzählungen musst ich so lachen.
    der abend war tollig <3
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Gestern beim Kickern, als ich betrunken war und mit meinem Ex gespeilt hab - "Oh man, jetzt mach doch mal ein Tor - JETZT! Na ja, also... äh gleich ist auch okay... oder später... aber irgendwann musst du nochmal ein Tor machen, ja, okay? BITTE!?" :D War einfach nur genial...^^

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    kolleginnen friemeln am computer rum, den die eine gerade halbwegs geschrottet hat.

    "lass mich mal machen!"
    - "gerade du...technische begabung und so."
    "der dümmste bauer erntet die dicksten kartoffeln"
    - "do it, babe!"

    die haben einen knall. ^^
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    jede französisch stunde - die kommentare dieser prof sind einfach ein hammer.. die ganze klasse muss sich jedes mal zamreißen um ned lauthals loszulachen.. hier ein paar beispiele:

    'gibst du bitte deine telemobilausrüstung weg!' (auf deutsch: gibs handy weg)
    'so, und das auditorium ist jetz gefälligst still!' (schüler sollen still sein)
    'a., bitte aktiviere das gerät' (a., hol den kassettenrekorder und dreh ihn auf)
    etc. ...

    es is einfach herrlich wie sie das sagt.. mit der betonung und so ernst.. vl. sollt ihr mal wer sagen, dass wir nichtmehr im 17. jhd leben ;o)

    lg
    teuflchen
    X und ich sprechen über die Härte, Gemeinheit und die Schläge des Lebens. Wir beide schildern Situationen, die zeigen, dass wir völlig fertig sind. Etwa 10 Sekunden Schweigen, dann fragt X: "Sieht mein Geischt mit oder ohne Bartstoppeln besser aus?"
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    beim lernen - ist ein buch über bio- und neuropsychologie, und es ist schon lustig genug, das auf dem cover in rot steht "not for sale in the united states". aber auf seite 113 (es geht um die verbindung von hirn und intelligenz und um den vergleich zwischen verschiedenen spezien): "note that the species we regard as most intelligent - for example, ahem, ourselves - have larger brains in proportion to body size blabla."
    bis auf das blabla steht das original so in dem buch. da stehen insgesamt viele solcher sprüche. hach ja :D.
    Heute als ich daran denken musste wie B. und ich im Computerraum saßen, den Pc angemacht ahben und uns gewunmdert haben das der net angeht... Und Unser Gesicht als auf einmal der Pc neben uns einfach so anging udn wir uns voll gewundert ahebn^^ ES hat wohl 5 Minuten gebraucht bis wir gepeilt haben das wir den falschen Pc angemacht ahben :D:D:D:D:D:D:D
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
  • Benutzer online 2

    2 Besucher