LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

    gestern abend beim wii spielen (oder wie das ding heist)...
    ist son computerding was du bedinst in dem du die fernbedinung bewegst bzw dich mit der fernbedienung bewegst... ist echt klasse anzusehen wie jemand gegen einen luftgegner boxt oder mit nem luftschläger, luftbälle zu treffen versucht XD , oder es selber zu machen...
    Meine C. und ich machen einen Freundschaftstest in so'ner bloeden Maedchenzeitschrift (die wir uns wegen der klebbaren Wimpern gekauft haben, jawohl) und kriegen uns ueber die Antworten in die Haare...

    "Was?! Du wuerdest nicht mit mir zu Hause bleiben, wenn ich Hausarrest haette...?!"

    - "Nee, nicht wirklich..."

    - "Und ich dachte wirklich, dass ich Dir was bedeute!"

    - "... oh je, die Chica zerstoert Freundschaften..."
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V
    ...vorhin, mit und wegen Zartbitter, aber vor allem grade bei "Die 100 nervigsten Deutschen", es ging um Tatjana Gsell:

    "Manche würden auch sagen: 'Plastiniertes Gammelfleisch...'" :D

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Gerade eben, als ich so viele lustige Gruppen bei Studivz entdeckt habe. "Alle halten mich für arrogant, weil ich so gut aussehe" - mein Mitleid :D
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    gestern im CDN

    und mit zwei Freundinnen in ICQ weil wir uns gegenseitig tolle typen geschcikt haben und uns gegenseitig über denanderen geschmakc aufgeregt haben :)

    ähm und
    weil gestern ein user ausversehen geschrieben hat
    anstatt

    "ich schmeiße" - "ich scheiße"

    das fand ich zum totlachen komisch...xD

    ja, ich scheiße auch immer alles weg

    :D =) :rolleyes:
    *+> The Picture you painted in me

    you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

    myspace drawmehearts
    vorhin^^ glühweinfete udn singstar^^
    das üben wir aber noch looooooooooooooooooooooooooool

    ja okay kann man nichts machen wenn man fast kein lied davon kennt weil man normalerweise nur andere sachen hört^^
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    heute als ich bei freunden war!

    zuerst haben die mädels Starmania geschaut und sich gemeinsam aufgeregt, das der eine typ weiter ist.
    in der zwishcne zeit haben die männer gepokert.
    dann haben wir mädels den männern zugesehen und ganz zum schluss singstars gespielt!!

    jajaj wir müssen auch noch üben weinendes Herz^^

    aber es war lustig und so gelacht hab ich shcon lange nicht mehr
    es war einfach nur schön
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    gestern ich habe gelacht dass mir schon der bauch wehgetan hat!!

    warum??

    habe aber versprochen, nicht zu erzählen was war.
    aber wir lagen alle nur mehr am Boden und habne gelacht!

    Es war schön

    und am silvester biem SingStar spielen! Ich konnte schon nciht mehr singen vor lauter lachen und hab halt ins Mikro reingelacht!l

    HAb sogar Töne getroffen. DAs fanden wir auch lustig und ich hab geweint vorlauter lachen.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    An Silvester. `ne gute Freundin A. war schon ziemlich betrunken, deshalb hab ich mich um ihre Kontaktlinsen gekümmert, nachdem sie sie rausgemacht hatte. Ich hatte sie also weggepackt, aber sie schien sich nicht wirklich dran zu erinneeen *gg* Dan kam sie zu mir her:

    A: Hast du ... sind wirklich alle beide meine Wodkalinsen da?
    Ich: *sie fragend anschau* Deine Wodkalinsen?
    A: Ne, ich mein meine Schokolinsen.
    Ich: *grins* Deine Schokolinsen also.
    A: Ähm.... ne.... Ich mein... ach, die Dinger wo ich halt immer da drin hab *auf die Augen zeig*
    Ich: *lach* Achso, deine Kontaktlinsen, ja die sind beide da.

    Anmerkung: Sie hat alle 5 Mintuen nach ihren Kontaktlinsen gefragt, was es da alles für Namen gab :D
    I feel like breaking down and crying all the time.
    But I don`t do that.
    I`m smiling,
    what else do you want?!
    I`m perfect for the world outside,
    even if nothing is right in the Inside!
    Neujahrsmorgen, Peikko zieht an ihren klebbaren Wimpern: "AUA!"

    C.: "Soll ich Dir helfen?"

    Peikko: "Nein, ich kann das... AUA!"



    Auch Neujahrsmorgen, so gegen 6, C. versucht ein Taxi zu rufen...

    Peikko: "Ich weiß Deine Telfonnummer... xxxxx..."

    C.: 8o "Nein, das ist nicht meine Nummer!"

    Peikko denkt angestrengt nach... "xxxxx?!"

    C.: "Nein, immer noch nicht?!"

    Ich hab dann stundenlang die gleiche falsche Nummer gesagt, war sehr traurig darueber und bin ins Bett gegangen... ach ja, Situationskomik, das alles wohl...


    C.: "Wahrscheinlich konnte er nicht schlafen, weil er sich den Kopf zerbrochen hat, was Du ihm damit sagen willst..."

    Peikko: "Oder er dachte 'Wow, wie kaputt, ich koennte eine Hausarbeit ueber sie schreiben'!" :rolleyes:


    C.: "Och, sieh's positiv - Du warst nur gemein - ich war gemein und unhoeflich!"


    Und, nicht zu vergessen, der klischeehafte Sozialwesenstudent, der an Silvester anfaegt, mit meiner Kaffeemaschine Tee zu kochen und sich dann zu einem kuscheligen Kartenspiel zurueckzieht...
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Peikkolapsi_Nya-chan“ ()

    bei dem kinderfilm "happy feet"

    das war so herrlich...neben mir rum die ganzen grundschzulkinder udn cih hab so gelacht bei dem film...

    achja, der ist nur zu empfehlen!!
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    Schuelerin des 13. Jahrgangs: "Wie lang ist eigentlich die 5 Minuten Pause?"





    "ist das nicht ein klassiker?
    also das eine blondine mit einer dauerwelle eine scherpe umhat und etwas sagt wie "ich will den weltfrieden und das mehr wale lesen lernen" und dann die fotos gemacht werden?
    naja wieauchimmer, es ist nicht der nobelpreis..."
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peikkolapsi_Nya-chan“ ()

    An silvester, ebenfalls beim singstar spielen *zu shadowy rüberschiel*:

    Hab mit meinem Schatzi alleine gefiert, also haben wir auch nur zu 2. gesungen... zum Beispiel "Fallin'" von Alicia Keys. Und ich hab mich soo kaputtgelacht, wie Schatzi versucht hat mit seiner tiefen Stimme die gleiche Tonlage zu treffen. Und dann hat der auch immer noch gewonnen, weil ich nur am Lachen war :evil: :D

    Und als dann später der Alkoholpegel deutlich gestiegen war...
    Naja, wir hatten jedenfalls plötzlich die Nachbarn von obendrüber am Telefon, ich solle etnweder meine Klappe halten oder schöner singen :D

    Ich muss wohl noch üben 8)
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)
    vorhin...
    weil mein pc meint mir alle fünf minuten sagen zu müssen das der irgendeine datei nicht drucken kann....
    Schön für ihn ich wollte doch garnichts drucken ?( :D

    oder vorhin als ich mir die aufnahem von mir und meiner freundin angehört hab wo wir beide lauthals und ganz heiser ,,sweet sacrifice´´ von evanescence mitgekreischt ahben.... die armen leute die aufm konzert neben uns standen XD
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    Original von ~Traumfee~


    Und als dann später der Alkoholpegel deutlich gestiegen war...
    Naja, wir hatten jedenfalls plötzlich die Nachbarn von obendrüber am Telefon, ich solle etnweder meine Klappe halten oder schöner singen :D

    Ich muss wohl noch üben 8)




    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    ja sowas hatten wir silvester auch^^ sowas ähnliches^^
    ich bin gerade am singen ( wilkommen von rosenstolz) wir hatten nur ein mikro also konnte imemr nur einer singen
    m. opa kommt rein und gucklt mich anscheinend die ganze zeit voll komisch an ( ich habs net gesehen hab gesungen)
    und meinte die ganze zeit als ich dauernd ,,wilkommen´´ gesungen hab:
    Wilkommen... ja wilkommen... ja ich bin ja schon da
    wilkommen *selberanfangzusingen*
    Er flüstert m. ins ohr: Hat die nen schaden?
    :D:D:D:D:D:D:D:D da konnt ich danna uch nicht mehr singen XD



    oder irgendwann anchts, ich hatte schon ein bisschen was wech^^
    da hang so ein waschbrett an der wand und ich hab jeden mindestens 10 mal gefragt was man hat wenn man sich das aufm bauch legt XD
    dann war da noch was mit nem schaummännchen ( ich hab mir schaum aufm kopf geschmiert und dem namen gegeben)
    und was mit nem streifenhörnchen, da kann ich mich nimmer dran erinnern^^

    und am nächsten morgen hatte ich so kopfschmerzen, ich hab bei meiner freundin gepennt und mir is aufgefallen das sich in dem zimmer die tapetenränder etwas von der wand gelöst haben. und ich hab mir die ganze zeit irgendwelche scheiße ausgedacht.
    m. kommt rein
    ich: boah ich glaube ich hatte heute nacht solche blähungen das schon die tapeten von der wand gekommen sind -.-*

    Das war alles so geil, wir haben sowas von gelacht :D
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben