LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

    Über mich selbst weil ich gerade ein Poggo mit mir und den Wänden gemacht hab^^ Und gerade gemerkt habe dass die Bilder runterfallen :D
    “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
    not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
    you've felt that way.”
    Charles Bukwosky




    herr f., der alte kopfzurechtrücker-herzensretter im icq und einfach sein kommentar:
    Jo! Aber dann würd ich denken: Das ist ne FRAUHUUUUUUUUU!
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    Grad eben beim Durchschalten, auf QVC [es ging um einen Schuh]:
    "Es gibt ja auch Frauen, die wollen Füße!"

    ?( :rolleyes: :D
    Äh, nee... is' klah. ^^

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()

    Als ich soeben die Geburtstags-Geschenke für meine Beste einpackte und dabei irgendwie das Tesa-Film verloren ging... ich suchte und suchte und fand es nicht. Als ich mir fünf Minuten später einen Zopf machen wollte, klatschte mir was Rotes ins Gesicht und ich erschrack so sehr, dass ich geschrien habe - das Tesa-Film war an meinem Ellbogen kleben geblieben.^^

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Als ein Freund 45min zu spät zur abschlussprüfung reinplatze und den Lehrer gefragt hat, ob er noch mitschreiben könne, gestern seis halt etwas länger geworden in der Kneipe
    “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
    not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
    you've felt that way.”
    Charles Bukwosky




    Ein Lächeln an E. du bist stark das weist du auch selbst.

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    _als ne freundin voller überzeugung in der schule davon berichtete, dass ihr heut morgen die zeit fehlte, ihren toast zu broten und dass das doch alles nur am restblut im alkohol liegt.
    nachmittags hat ihr ihre mail dann übrigens noch ne schwester geschickt__


    :D
    Ich verletze mein Äußeres, um in Wirklichkeit mein Innerstes zu töten.
    Dabei bin ich seelisch doch längst tot,
    es ist nur mein Körper, der es noch nicht verstanden hat.


    Haltet die Welt an - ich will aussteigen!

    Der Körper ist das Schlachtfeld der Gefühle...
    auf einer Seite werden lustige chat-gespräche im IRC veröffentlicht..

    Eine männliche Person schrieb wen an, wo aus dem nickname wohl nicht ganz eindeutig das Geschlecht hervorgeht..
    "Hey kleine wie heißt du?"
    Antwort..
    "Patrick"
    :D
    Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?
    Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen?
    Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen?
    ...als ich vor etwa 2 Stunden ein altes Briefbuch von T. und mir ausgrub und anfing darin zu lesen. Wir waren ja schon 2 gestörte Kids! Aber sehr,sehr amüsant...

    Lg S.
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    als ich mit H. in Hannover war udn sie

    * glaubte in Hundesch**ß getreten zu sein (" Ich glauh ich bin grad in Sch**ße getreten..."), was aber nicht stiimmte

    und

    * mitten im Restaurant-Gespräch ihr Brötchen vom Tisch fegte und es unter einem Nachbarsessel liegen blieb^^
    ganz schön gemein... aber gestern und heute war ich mit meinem reli-kurs im kloster und der gesang in der kirche war jedes mal so schrecklich, dass ich einfach nicht mehr konnte. dazu die kommentare von der freundin, die neben mir saß. grausam, wenn man lachen muss und nicht darf!!!
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~