LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

    ebenfalls heute in der fahrstunde^^ meine erste überlandfahrt.
    ich fahre schön mit hundert im fünften gang über ne bundesstrasse, und sollte dann rechts ne ausfahrt rausfahren...
    okay... ich brems runter auf dreissig, vergess aber dummerweise runterzuschalten....
    so versuchte ich im fünften gang mit 30 kmh ne ausfahrt rauszufahren... und blieb plötzlich mitten auffer strasse stehen :D
    Ein fahrendes auto abwürgen... das schaff nur ich :D Aber ich werde garantiert nie wieder vergessen runterzuschalten^^
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    heute nachmittag, als ich mit meinem vater zusammen crêpes gebacken hab. gut, er hat zwar nur am tisch gesessen und mich rumkommandiert... aber nur im spaß, er ist ja heut erst aus der kur wiedergekommen.
    haach, ich hab ihn vermisst. :D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Hanna und ich im ICQ (ich bin Falling)....

    Falling (02:22):
    denn messerscharfe schlussfolgerung: harharhar si leugnet nicht, sie hat noch ein fünkchen hpoffnung und willen und glauben, dass sies schaffen kann
    scheiße
    das messerschaft lassen wir weg^^

    hanna (02:23):
    +g+

    Falling (02:23):
    scharF herrgotthimmelnochmal

    hanna (02:23):
    schaf

    Falling (02:23):
    Schaaf^^

    hanna (02:23):
    achja...oh gott +g+



    Einfach nur toll, ich klatsch mich gleich vom Sofa.... :D :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Plüschtier“ ()

    RE: LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

    ...gestern auf der Arbeit, während meiner Nachtwache;

    Ich: "Ein Buch über Tantra benötigt man hier ja auch besonders!"
    Pat. ernst: "Man kann die Übungen ja auch allein machen!"
    Ich: "Wenn mir langweilig ist, nehme ich es mir beim nächsten Rundgang mit!"

    scheiss geile Situationskomik!
    *Prachtmädchen*
    * pure
    * modern
    * intelligent

    Schicksal ist das was wir daraus machen!

    LeBeNsKüNsTleRiN
    Grenzgängerin
    gestern beim Harry Potter (OV) es war einfach nur göttlich.
    danach noch mit S. was trinken gegangen reden und lachten das tat gut
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Warum muss ich mich beim Text auch immer versingen.
    "Bring mir den härtsten Fels auf Erden
    Bring mir die 'hellste Qual'" ? ô.O xD
    *grins*
    Von Schandmaul^^ Meiner LIEBLINGSBAND wo ich alle Texte auswendig kennen müsste. *peinlich* und das vor Schatz.^^ *ganzrotanlauf*



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !
    gestern als mir meine freundin erzählte das sie bei Mc Donalds versehentlich ein ,,Mc Drive´´ bestellen wollte :D
    und dann sogar noch etwas rabatt bekommen hat weil die Verkäuferin so lachen musste :D
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    Als ich mit R. 'Das Haus Am See' geschaut hab, und ich ständig wieder gefragt hab ''Hää.. Ist das jetzt so und so? da komm ich nicht draus.. :]'' Und als sie dan 3 mal nacheinander vom stuhl gefallen ist.. da konnte ich mich nicht mehr halten.. :D
    *+What I've done??+*
    1. Freund und ich gehen auf den Kohleberg (Sperrgebiert - ja wir sindtotal pöse^^) und naja, es war ein steiles Stück. Freund geht vor und nimmt meine Hand. "Pass auf, fall bloß nicht hin. Wenn hier was passiert, kommt uns niemand retten..."
    In dem Moment legt er sich tierisch auf die Fresse...


    Mein Freund kitzelt mich... 3...2...1... Yuna liegt auf dem Boden und kann nicht mehr vor lachen.... :)
    Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
    das letze mal richtig gelacht habe ich gestern abend....
    da haben wir den Geburtstag von meinem daddy gefeiert und mein chef war auch da und der war total besoffen und dann hat er nur noch auf englisch geredet:D das war der hammer ich konnte echt nicht mehr...es war so schwer ihm zu zu hören aber es war genial:D:D echt der hammer
    aber meine mum hat sich auch ne geile aktion geleistet...mein dad hat iwas über sie gesagt was sie nicht so sehr gefreut hat und da hat sie ihm nen glas was übern kopf gekippt...das war auch genial...sie haben sich wieder vertragen^^ :)