Ich wünsche mir.......

    RE: Ich wünsche mir.......

    Ich wünsche mir die Lockerheit, die andere Menschen haben. Ich möchte mich nicht mehr selbst hassen und ich möchte lernen mich so zu akzeptieren wie ich bin...leider ist es noch ein langer Weg..doch ich bin mir sicher, das ich es schaffen werde, wenn ich nur will...
    ich wünsche mir ein bisschen optmismus und eine gute gelegenheit, um ihn zu fragen, und natürlich viel glück/erfolg was die antwort betrifft.

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    ^^oh was vergessen
    und dass sich die zwischenmenschlcihen komplkation zwischen zweier meiner liebsten menschen klären, damit ich wieder schlafen kann, damit die beiden glücklich sind.(^^und ich auch, zumindestens ein prob weniger :D)
    I've been acting like a child.
    You're opinion, what is that?
    It's just a different point of view!

    [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
    - dass es endlich mal ein riesig tolles gewitter hier gibt und diese unsägliche hitze verschwindet -.-
    - dass die angst verschwindet und ich mich wenigstns oberflächlich für ihn freuen kann, dass er den job bekommen hat... und nicht nur daran denken muss dass er nun noch weniger zeit hat, und wie unfair die welt ist, und dass alle andren ein leben haben nur ich nicht :rolleyes: das ist unfair von mir *seufz*
    - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

    [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]
    hey...
    ich wünsche mir dass das irgendwie alles klappt mit der dreier-freundschaft.. weil immoment sieht es echt scheiße aus und ich bin immer angepisst und habe schlehcte laune! ich wünsche mir einfach dass ICH der zentralpunkt der freundschaft bin.. ich meine ihr kennt euch ja auch nur durch mich! X
    ansonsten wünsche ich mir, dass der stress mit den leuten anchlässt (ok, ist jetzt eigentlich schon ganz gut geworden =)) aba trotzdem dass ich nicht mehr so viel mit so problemen kämpfen muss :(
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    ... das die mathe arbeit am freitag nicht so schwer wird
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    ich wünsche mir

    -von jemandem geliebt zu werden so wi eich bin und auch immer sein werde
    -endlich glücklich zu werden
    -mich zu mögen
    -mich zu akzeptieren
    -den mut finden meinen eltern alles zu gestehen
    -mein leben wieder in dne griff zu bekommen
    -endlich im handball wieder erfolge zu haben
    -einmal zufrieden zu sein mit mir
    -das die neue schule schön wird
    -die neue schulklasse nett is
    -die schlimmen dinge hinter mich zu lassen
    -das zu bekommen was ich möchte und brauche um zufrieden zu sein
    -das es meinem arm bal dbesser geht ;(
    -das ich aus diesem forum noch mehr nette menschen kennen lerne und wir zu "freunden" werden
    -einfach alles was ich verdient habe