Ich wünsche mir.......
-
-
ich wünsche mir dass ich die zeit zurückdrehen kann, um das ein oder andere jährchen *hm*
und dass du mich wieder magst...
ich wünsche mir, dass ich mal mit jemandem ein gespräch führen kann, dass jemand mit mir redet, was unternimmt, und ich einfach nicht 24 stunden am tag alleine bin.Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.
~Choose to be me - To be free - To be my way!~ -
-
-
-
-
-
-
Ich wünsche mir,
dass es uns am Fr. nicht einpisst
dass ich trotz Ferien meine Freundin ganz oft sehe
dass unser wohnwagen ganz plötzlich totalschrott is,damit ich nciht in den urlaub fahren muss
dass ich nicht mehr so viele Fehler mach
dass jetzt langsam alles wieder bergauf gehtWenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
-
-
~ das mein Schatz und ich das jetzt zusammen durchstehen
~ das die Scheidung einigermaßen verläuft
~ das mein bruder damit klarkommt
~ das ich so stark bleine wie momentan noch und ich noch länger clean bleibe! trotz der beschi.... situationQui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.(Marcus Tullius Cicero)(pwd per pn)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Traumfee~“ ()
-
ich wünsche mir...
einen menschen, egal ob einen freund oder einen besten freund/beste freundin, dem ich viel bedeute, eine person, der ich wichtig bin, sehr wichtig, vllt sogar die wichtigste person auf dieser welt, jemand, der einfach immer für mich da ist und der mich versteht
... dass ich normal werde, dass ich so werde wie frühermy little world has been broken by YOU - and so have I
Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
"Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark -
-
* endlich mal klarheit
* dass s. mich nicht wieder wegen ihrem typ versetzt *bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet*
* dass das hier endlich mal alles klappt
* mal das gefühl haben, wirklich wichtig für dich zu sein und das auch gezeigt und gesagt bekommen
* das ich drei schöne wochen urlaub hab
so... sehr anspruchslos *lol*gerade verrückt genug
oder
für logik ist hier kein platz
Fehlprogrammierung
"augenblick verweile doch, du bist so schön" -
...das er, wenn wir uns treffen, mich in den Arm nimmt. Das er mich nicht nur am Telefon versteht, dass er mich auch noch im RL süß und putzig findet. Bitte, lass mich nicht fallen... *angst hat*Keine Dienerin der Masse;
meine größte Kritikerin;
kein Püppchen...
...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern. -
-
-
-
-