wieder weg...

      wieder weg...

      also meine freundin ritzt sich schon seit ungefähr 2 jahren. vor den sommerferien kam sie grade erst aus einer klinik wieder. wir haben uns alle so um sie bemüht ihr zu zeigen wie schön das leben sein kann. sie hat gesagt das es ihr viel besser ginge und sich bedankt das wir für sie da sind. aber jetzt ist sie schon wieder in der klinik. sie hat aber so glücklich gewirkt. und jetzt ist sie wieder weg. unsere schul-vertrauenslehrerin hat es uns nicht sagen wollen...wo sie ist. aber da wir es jetzt wissen wollen wir sie vieleicht besuchen, wenn das geht. nur hab ich keine ahnung ob das gut für sie ist... uns zu sehen. ich weiss zwar nicht warum es nicht gut sein sollte, aber ich habe angst das sie dann "heimweh" oder so bekommt.




      Edit: Satz editiert. Bitte Löschregel 05 beachten!

      Tenshi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      hey du,
      also erst mal, ihr seid super tolle freunde, solche hätte ich auch gerne *huel* naja, also wieder zu dir...
      ich denke, dass es deiner freundin wirklich wieder besser ergangen hat, aber weißt du, SVV ist wie eine Sucht, wei bei Drogen, es sind oft einfach die stunden, wenn man alleine ist, manchmal wird der Druck einfach zu groß und dann kann man einfach ned anders.
      Ich finde dass toll, dass ihr sie besuchen wollt, es ist sicher hilfreich, wenn sie weiß, dass es jemanden gibt, dem sie wichtig ist... frag doch mal eure schulpsychologin, ob sie die adresse hat und ob ihr sie überhaupt besuchen dürft. Auch wenn sie schon mal einen klinikaufenthalt gehabt hat, vllt hilft ihr das ja dieses mal mehr.
      Ich wünsche auch dir dabei ganz viel kraft! und nochmals, du bist ne super freundin!!!
      lg juliet
      my little world has been broken by YOU - and so have I
      Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
      Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
      "Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark
    • Benutzer online 1

      1 Besucher