irgendwas stimmt nicht mit mir!!!

      irgendwas stimmt nicht mit mir!!!

      hallo,
      ich füge mir so weit ich zurückdenken kann selber verletzungen zu (ca.9 jahre). anfangs waren es nur schläge, dann ritzen und jetzt schneide ich mir regelmäßig die beine auf (das weiß aber keiner außern mir und meinem freund). außerdem bin ich seit 2 oder 3 jahren cannabisabhängig. wenn ich nichts rauch gehts mir immer schlechter und ich denk dann dass ich ganz alleine auf der welt bin, ich keine freunde habe...
      seit ca. nem halben jahr hab ich angefangen andere drogen zu nehmen (ecstasy, psychoaktive pilze, speed, crystal, koks...). als ich mit kiffen angefangen habe, habe ich mir nur noch ganz selten schmerzen zugefügt, das gleiche auch mit chemie. aber irgendwie geht es mir jetzt schlechter als zuvor.
      ich hatte vor einigen jahren ganz seltsame wünsche. ich wollte dass es mir schlecht geht, ich wollte abhängig sein, ich denke, ich wollte einfach anders sein. ich habe mir teilweise diese seltsame wünsche erfüllt und war dann aber trozdem nicht zufrieden.
      ich habe auch das gefühl, dass ich ganz anders denk als die mädchen in meinem alter. ich habe auch kaum richtige freunde. aber das kann nicht daran liegen dass ich keinen anschluss finde. ich versteh mich mit fast jeder person gut aber ich vertrau niemanden.ich habe garkeine lust auf richtige freunde. in meinen augen sind alle unzuverlässig, man kann ihnen nicht vertrauen und sie haben keinen zusammenhalt.
      die einzige person mit der ich irgendwas unternehm ist mein freund. aber ich hab sogar bei ihm oft das gefühl dass er mich einfach verarscht oder mich irgendwann im stich (alleine) lässt oder so. und wenn ich auf veranstaltungen (ohne chemischen stoffe zu mir genommen habe) geh dann fühl ich mich plötzlich eigenartig. ich denke dann dass alle durch meine hose hindurchkucken können, dass sie sehn dass ich anders bin, dass alle anderen viel hübscher sind, einfach dass ich als abnormale person raussteche (könnte gut möglich sein, ich weiß es leider nicht) und dann möchte ich am liebsten gehn. mir geht es sogar manchmal in der schule genauso oder im bus/bahn...
      wenn ich mir die beine aufschneide dann weiß ich garnicht mehr was ich da eigetnlcih tu. mir kommt das erst im nachhinein wieder.
      manchmal tu ich dinge die nicht richtig sind obwohl ich weiß, dass sie nicht richtig sind.

      irgendwas stimmt doch mit mir nicht!!! ich bin doch abnormal!!!
      ich weiß garnicht was ich tun soll oder ob ich überhaupt was tun will.

      eigentlich hätt ich noch viel mehr zum schreiben aber ich belass es jetzt mal.

      thx für lesen und lg
      Hallo Träne,
      ich wollte deinen Beitrag nicht so stehen lassen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich schreiben soll
      Machst du denn Thera?
      Warum denkst du denn, dass alle unzuverlässig sind?
      Ist irgendwann mal etwas vorgefallen?


      Lg,
      -BlackRose-
      Hey träne...

      Also.... mir gings/gehts igentluch genauso... außer dass ich nur ab und zu mal kiff, aber keine andren Drogen nehm...

      Ich hab auch kein Bock bewusst irgendwelche Freundschaften aufzunbauen, ja, ich hab auch leute, mi denen ich mich sehr gut versteh, mit denen ich sicher auch gute Freunschaften pflegen könnte, aber warum soll man sich die Mühe machen, jemanden kennenzulernen, ihm einblick zu gewähren in sein eigenes Leben , um dann evtl. wieedr verarscht zu werden oder diese freundschaft nciht haten zu können?!

      Das mit dem, dass du manchmal denkst, dass alle hübscher sind als u, das kenn ich genauso

      es mag sein, dass es normal ist, MAL zu denken, dass jemand hübscher ist, als man selbst (es gibt immer hübschere) aber wenn ich unter Leuten bin kommt mir immer wieder hoch, wie hässlich ich doch bin und wie eklig und so... Daheim wiederum fühl ich mich manchmal richtig hübsch?! das bringt mich auch durcheinander...

      Seitdem ich umgezogen bin kann ich nciht mehr feiern gehn, weil ich heulen muss, wenn ich auf ner Party bin?! Ich lebe zu sehr in der Vrgangnheit... naya..

      Mein Beitrag wird nich unbedingt viel heöfen, aber ich wollt dir zeigen, dass auch andre so fühlen , zB. ich...

      Und nein... es ist niht normal, wenn es so extrem ausmaß nimmt.... aber was ist schon NORMAL?!

      Ja, es ut weh, so zu xeken und so zu fühlen... sich einsam zu fühlen und keine Freunde zu haben ... aber irgendwann wird man entweder damit zurecht kommen, oder es wird anders sein...

      Lass dich nicht unterkriegen...

      Tschuldigung, hab grad das gefühl, der Beitrag hat überhauopt keinen sinn... wie ich eben -.-


      zerrissene Grüße

      Psycho
    • Benutzer online 1

      1 Besucher