huhu!
wie soll ich sagen? mir ging es gut. 1 monat lang ungefähr...
ich hab mich verliebt, war au no alles ok...
er kam mit meiner besten freundin zusammen, das war scheisse, aber sie waren nur 3 tage zusammen, es war wieder alles ok und ich hatte immer noch keinen rückfall...
ich kam mit ihm zusammen und schwebte...
und bin mit ihm heut 4 wochen zusammen. eigendlich ein grund sich zu freuen...wenn die hälfte der 4 wochen nicht völlig sinnlos gewesen wären...
er meldet sich nicht, erfindet dumme ausreden, lügt mich an, tut mir somit weh, viel doller als er erahnen kann...
ich kann ihn nicht in den wind schiessen, ich liebe ihn doch.
doch er tut mir weh und ich hab seit ca. 2monaten net mehr g*r*t*t...bis jetzt doch ich spüre das ich schwächer werde. ich weiß ich müsste mit ihm reden doch ich kann nicht. er behandelt mich weiterhin wie luft
und verstärkt meinen drang um ein so vielfaches...
wie hab ich bloß vorher einen monat ohne ihn und irgendwem ausgehalten?
er kann es nicht ahnen, wenn ers wüsste wärs aus doch so ist es dies wahrscheinlich auch irgendwie bald. ich glaub ich weiß das ich ihn bereits verloren habe und auch den kampf...ich spüre meine angst und die größe schwäche in mir wie ein zug der mich bald überrollt...
ich fühl mich so leer...
ganz liebe grüße euch alle
frozenheart
wie soll ich sagen? mir ging es gut. 1 monat lang ungefähr...
ich hab mich verliebt, war au no alles ok...
er kam mit meiner besten freundin zusammen, das war scheisse, aber sie waren nur 3 tage zusammen, es war wieder alles ok und ich hatte immer noch keinen rückfall...
ich kam mit ihm zusammen und schwebte...
und bin mit ihm heut 4 wochen zusammen. eigendlich ein grund sich zu freuen...wenn die hälfte der 4 wochen nicht völlig sinnlos gewesen wären...
er meldet sich nicht, erfindet dumme ausreden, lügt mich an, tut mir somit weh, viel doller als er erahnen kann...
ich kann ihn nicht in den wind schiessen, ich liebe ihn doch.
doch er tut mir weh und ich hab seit ca. 2monaten net mehr g*r*t*t...bis jetzt doch ich spüre das ich schwächer werde. ich weiß ich müsste mit ihm reden doch ich kann nicht. er behandelt mich weiterhin wie luft
und verstärkt meinen drang um ein so vielfaches...
wie hab ich bloß vorher einen monat ohne ihn und irgendwem ausgehalten?
er kann es nicht ahnen, wenn ers wüsste wärs aus doch so ist es dies wahrscheinlich auch irgendwie bald. ich glaub ich weiß das ich ihn bereits verloren habe und auch den kampf...ich spüre meine angst und die größe schwäche in mir wie ein zug der mich bald überrollt...
ich fühl mich so leer...
ganz liebe grüße euch alle
frozenheart
Manche Menschen...haben einfach den Knall nicht gehört
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „frozenheart88“ ()