will nicht überrollt werden...

will nicht überrollt werden...

huhu!

wie soll ich sagen? mir ging es gut. 1 monat lang ungefähr...
      ich hab mich verliebt, war au no alles ok...
      er kam mit meiner besten freundin zusammen, das war scheisse, aber sie waren nur 3 tage zusammen, es war wieder alles ok und ich hatte immer noch keinen rückfall...
      ich kam mit ihm zusammen und schwebte...
      und bin mit ihm heut 4 wochen zusammen. eigendlich ein grund sich zu freuen...wenn die hälfte der 4 wochen nicht völlig sinnlos gewesen wären...
      er meldet sich nicht, erfindet dumme ausreden, lügt mich an, tut mir somit weh, viel doller als er erahnen kann...
      ich kann ihn nicht in den wind schiessen, ich liebe ihn doch.
      doch er tut mir weh und ich hab seit ca. 2monaten net mehr g*r*t*t...bis jetzt doch ich spüre das ich schwächer werde. ich weiß ich müsste mit ihm reden doch ich kann nicht. er behandelt mich weiterhin wie luft
      und verstärkt meinen drang um ein so vielfaches...

wie hab ich bloß vorher einen monat ohne ihn und irgendwem ausgehalten?

er kann es nicht ahnen, wenn ers wüsste wärs aus doch so ist es dies wahrscheinlich auch irgendwie bald. ich glaub ich weiß das ich ihn bereits verloren habe und auch den kampf...ich spüre meine angst und die größe schwäche in mir wie ein zug der mich bald überrollt...

ich fühl mich so leer...

ganz liebe grüße euch alle
      frozenheart
      Manche Menschen...haben einfach den Knall nicht gehört :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „frozenheart88“ ()

Hi frozenheart88,

das ist echt kacke das er dich so behandelt,
      es ist doch schon mal toll das du es so lange ohne R*tz*en ausgehalten hast, darauf solltes du stolz sein.
      Mit ihn zu reden kannst du nicht von ihm trennen auch nicht, doch überlege mal wer an erster stelle steht das bist du und ich denke wenn du schluss machst geht es dir besser als jetzt, wenn er dich wie Luft behandelt und es dir nicht gut geht musst du schluss machen, oder ihn einfach mal fragen was das soll das er dich so behandelt und was es für gründe gäbe.
      Das es dich verletzt kannst du ihm auch sagen.
      Doch fress es nicht in dich hinein in deinen Händen liegt es, etwas zu ändern.
      Nur in deinen.

Viele liebe Grüße Schadow_Girl
      hallo frozenheart.
      ich denke ich weiß wer du bist und wer ich bin weiß ich ja (wenn mich jetzt nicht alles täuscht, aber geburtstag, wohnort und post passen).
      wenn jemand sich rausredet, lügen erfindet und krampfhaft versucht eine konfrontation mit dem partner zu vermeiden..
      wenn du etwas tun möchtest, dann red nochmal mit ihm.. aber ich persönlich denke nicht, dass es dich weiter bringt.natürlich kann es sein.
      versuch ihn darauf anzusprechen, sag ihm wie du dich fühlst und was du von ihm erwartest, was er ändern soll.
      wenn es wieder nicht klappt zieh konsequenzen..
      und dich wegen dem zu verletzen ist es nicht wert.
      nichts und niemand ist es wert, dass man sich selbst weh tut. und wenn es jemand wert wäre würde er alles tun, um zu vermeiden, dass er dich so verletzt.
      alles liebe..
      sternenzeit
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      huhu
      erst mal danke...habs bis jetzt irgendwie ausgehalten...

ich hab ihm jetzt ne sms geschrieben das ich mit ihm reden will aba ich erwarte ehrlich gesagt keine reaktion...nur krieg ich ihn so natürlich nie zugesicht und kann im endefekt ganix machn...

per sms schlusszumachen ist ja das blödeste was es gibt und deswegen hab ich irgendwie das gefühl das ich noch in 10 wochen mit ihm zusammen bin wenn das so weitergeht....

ma schaun...
      lg
      frozenheart
      o man!

ich glaubs net bin halb erleichtert und wiederum au net...
      ich hab ihn vorhin versucht anzurufen...und da ging jemand dran der sich sehr stoned angehört hat so voll die compuvoice hatte und der meinte er sei net der den i sprechen wolle und i soll ihn net anrufen ich soll mich verpissen...ich stand erst mal voll unter schock, wusste net obs ne verarsche is oda was...
      doch dann hab i grad nomma angerufen und es war wirklich nicht mein freund...sondern irgendwelche hopper die mir erklärt ham, sie hätten das handy irgendnem besoffenem typen gestern abgezogen!
      ich mein ich bin erleichtert das sich mein schock net bestätigt hat aber jetzt kann ich ihn praktisch garnet mehr erreichen! ich mach mir sorgen ob gestern was schlimmeres passiert ist...trotz das die letzten tage so schmerzhaft waren. was wird passieren wenn ich ihn in den nächsten tagen sehen werde? wird er mir weh tun? wird er mich verstehen können und vor allem wie soll ich mit ihm reden/ihn ansprechen?
      ich weiß ihr könnt mir höchstens auf die letzte frage antworten...doch ich weiß voll nicht wie ich reagieren soll, hab ein totales gefühlschaos... mischmasch aus liebe, entäuscht sein, wut und sorge und die große frag e warum...und dann noch die angst das mich der drang einholt...:(

frozenheart
    • Benutzer online 1

1 Besucher