Geklärt :)

      Bin sooo glücklich. Das hat sich jetzt geklärt. Er kam an und hat sofort angefangen zu weinen. Es lag nicht daran, dass er nicht glauben würde, dass unsere Beziehung nicht lange halten würde. Er kommt nicht damit zurecht, dass ich mich selbst verl*tz* ... wenn ich es tue gehts mir schlecht, und wenn nicht dann auch. So hat er das gesagt. Er erträgt das nicht. Und bei ihm kam es eben so an als würde ich grundsätzlich nichts dagegen tuen wollen...aber ich habe ihm eben gesagt, dass ich dahin gehen werde. Er setzt mir natürlich kein Zeitlimit oder sowas...aber ich denke mal, dass wir das zusammen schaffen. So hat er das gesagt. Er würde mich auch wohin begleiten. Bin so froh das geklärt zu haben...naja und ich werde jetzt auch was dagegen machen und dann wird alles wieder gut. - hoffe ich zm.
      Ich denke mal das war die richtige Entscheidung...mein Bauchgefühl sagt ja und mein Kopf auch. Und mein Kopf weiss auch, dass es mal an der Zeit ist dass ich irgendwo hingehe und mit dem ganzen Mist Schluss mache :).

      Also...ich würd eben gern (erstmal zumindestens) zu einer Beratungsstelle gehen...kennt jemand zufällig welche in Köln? Und wo kann ich mich da melden? Ruft man da erst an...oder wie geht das von statten?

      LG, die glücklichste Snub aller Zeiten :D