Heulkrämpfe, einfach so

      Heulkrämpfe, einfach so

      Hey ihr!
      Ich hatte heute mal wieder ne Diskussion mit meinem Freund... Das Problem ist nur... Er diskutiert und ich schweige... Naja, und irgendwann fange ich einfach an zu heulen... Ich kann nichts dagegen tun... Eigentlich weiß ich nicht mal, warum ich überhaupt heule, aer es geht nicht anders... Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll... Warum kann ich nicht einfach m,al meine meinung sagen und ganz normal mit ihm diskutieren??? Hilfe!
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben, aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben.
      ja... des kenn ich nur zu gut... des is bei mir ziemlich regelmäßig, manchmal steh ich einfach nur da, will mich grad anziehn, un fang an zu heulen. oder ich hock am esstisch, oder sonst was. ich versuch dann einfach mich wieder zu beruigen, oder versuchs sobald ich merk, dass ich gleich heul. klappt nich immer, aber manchmal. ich sag mir dann einfach, dass es ya grad kein grund gibt, un lenk mich möglichst ab.
      ...YouCouldSlitMyThroatAndWithMyLastGaspingBreathI'dApologizeForBleedingOnYourShirt...
      Das Problem ist einfach, dass er dann immer irgendwie böse auf mich ist... Und ich will es ihm erklären, aber ich kann einfach nichts sagen... Die Wörter kommen einfach nicht aus meinem Mund...
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben, aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben.
      Bei mir ist es eine ganz ähnliche Situation. Ich fange zwar nicht an zu weinen, aber ich kann dann auch nicht mehr reden.
      Meistens weiß ich auch gar nicht genau, was ich dazu sagen soll, bin mir nicht sicher, was ich will.
      Ich treffe so wie so ungern Entscheidungen, dass ist mein Problem.
      Ich kann nie sagen was ich will, weil ich niemanden verletzen will. Wenn ich nur wüsste was ich will.
      Wie wäre es denn, wenn du mal die Diskussion führst?
      Du könntest doch mal anfangen und ihm sagen, er solle dir einfach nur zuhören und nichts erwiedern.
      Oder du schreibst ihm einen Brief, in dem alles steht, was dich beschäftigt, was du fühlst und denkst. Es ist wichtig, dass du dich auch mal äußern kannst, dass du die Möglichkeit hast zu reden!

      Viel Glück!

      Bussi
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      Ja kenn ich auch aber ich hab dann einfach in Gedichten geschrieben was mit mir los ist und die zeig ich dann. Oder eben einfach so versuchen zu schreiben,nicht nachdenken einfach losschreiben. Wenn du den Anfang nicht weißt einfach sowas wie ich sitz grad hier und das und das ist grad passiert der rest geht von allein. Mal abgesehen davon das ich dann so schnell schreibe das es keiner mehr lesen kann... :D :(
      BEISpIEL:

      Der Kopf ist schwer wie Blei,
      alles zuviel,alles einerlei.
      Augen wollen sich schließen,
      will sie nicht öffnen müssen.
      Jedes Wort zuviel,
      nichts sagen, hören will.
      Schlafen der einzige Wunsch,
      ich ach so müder Mensch.

      Nicht grad mein bestes... :D :D
      Das mit dem Schreiben hab ich auch mal versucht... Nur leider musste ich genau da in den Urlaub fahren, so dass er den Brief gelesen hat und wir uns erst zwei Wochen später wiedergesehen haben und da war das natürlich nicht mehr Thema...

      Kuschelwölfchen spricht mir da ganz aus der Seele...! Ich weiß nie, was ich eigentlich will und versuche immer, es allen recht zu machen... Das stört mich auch nicht, aber er findet es furchtbar, dass ich nie Entscheidungen treffe...
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben, aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben.
      Hi Youny!

      kenn des leider auch nur zu gut...mein freund will mir schon gar nicht mehr sagen wenn ihn was stört oder er was nicht gut findet weil ich dann immer glei zu weinen anfang.... :(
      sorgt dafür das es bei euch nich so weit kommt...das is nich besonders toll wenn man vor seinem freund steht und irgendwas sagt und man nich weis stimmt er einem zu weil ers au meint oda nur damit nich zu heuln anfängst...versuch dich ihm gegenüber irgendwie auszudrücken!
      viel is das mit dem brief gar kei schlechte idee!

      Bye SKY