doch wieder?!

      doch wieder?!

      hey...

      da bin ich doch wieder...dachte eigentlich ich hätte es geschafft, war wohl doch etwas naiv das anzunehmen.
      im moment gibt es bei mir einige probleme, schulisch läuft es absolut nicht gut und 2 meiner wichtigsten freunde reden nicht mehr mit mir. ich werde komplett von ihnen in die täterrolle gedrängt, die mir aber nicht zusteht. das weiß ich, ich habe zwar ein paar fehler gemacht, für die ich mich entschuldigt habe, allerdings sehen sie ihre fehler nicht ein.
      im moment habe ich das gefühl, dass ich immer weiter falle, ich muss täglich daran denken mich wieder zu v*rl*tz*n...ich will aber die ganzen menschen, die an mich glauben nicht enttäuschen. ich habe auch schon mit jemandem drüber gesprochen, dem es im grunde aber egal war. mit meinem freund ( sind erst 2 monate zusammen) darüber zu reden- das macht mir angst. ich hab angst, dass er mich für komisch hält, obwohl er weiß, dass ich "es" mal gemacht habe. ich weiß, dass ich ihm eigentlich vertrauen an, aber kopf und gefühl agieren da völlig entgegengesetzt...
      ich weiß nicht was ich tun soll. ob es richtig wäre meinen psychologen wieder anzurufen? aber irgendwie fühle ich mich dann als versagerin...ich weiß nicht mehr was richtig ist...kann mir vielleicht jemand einen rat geben? danke!
      hm... *dich mal in den arm nehm*

      also, ich an deiner stelle würde den psychologen anrufen... das mit dem versagen ist imo schwachsinn... ganz im gegenteil, zu erkennen, dass man wieder hilfe braucht und sich diese dann auch zu holen, ist sogar ein zeichen von mut und großer stärke.

      klar, dass du angst hast die leute zu enttäuschen, die sich um dich bemühen... aber niemand kann von dir erwarten, dass du auf knall und fall gesund wirst... das dauert halt einfach, und da brauchst du dir wirklich keine vorwürfe oder so machen...

      in diesem sinne

      ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...

      lg, zimtstern
      Hallo du schöne Welt!

      also ich sehe das änlich wie zimt, möchte jedoch hinzufügen, dass du mit deinem Freund vielleicht doch darüber reden solltest. In einer Partnerschafft muss man sich vertrauen können und alles erzählen können sonst ist es (meine Meinung) keine Liebe. Wenn er dich deswegen verlässt ist er (auch wenn ich jetzt ein wenig gefühlslos bin) ein Ar&%#. Tut mir leid, wenn ich das jetzt mal son bissle hart ausdrücke. Aber ich denke, wenn er deine Liebe nicht erwiedert, hat er deine Liebe nicht verdient und wenn er dich deswegen verlässt hat er keine Träne verdient, die du ihm nachtrauerst. Er wird es sicher nicht (sofort) verstehen. Aber vielleicht mit der Zeit. Ich denke, dass er dir helfen kann (moralisch und kann dir auch vielleicht [kommt auf das Problem an,] dir einen guten Rat geben). Ich denke du du solltest mit ihm reden. Wenn er dich für verrückt o.a. erklärt knömpf ich mir den mal Vor :)

      volldampf vorraus!

      / Fisl
      Lebe - und denke nicht an gestern!

      Meine Gedichte
      hey ihr beiden!

      vielen lieben dank für eure antworten!
      ich denke ich werden dann meinen psychologen anrufen. ist bestimmt besser wenn ich es jetzt mache, wo noch nichts passiert ist.
      hab mich auch grad bei meinem freund gemeldet, ich werde heute abend mit ihm reden...bin etwas nervös und ängstlich, aber ich denke ich sollte ihm auch zeigen, dass ich ihm vertraue...
      falls er wirklich so komisch reagieren sollte, sag ich dir bescheid =)

      ganz liebe grüße! finja
    • Benutzer online 1

      1 Besucher