Baby????? Hilfe!!!!!!!

      Baby????? Hilfe!!!!!!!

      meine tage sind in den letzten 2 monaten nicht gekommen, obwohl ich pille nehm!!!!!

      mir wird schon ganz schlecht bei dem gedanken. was soll ich tun???? abtreiben, mein eigenes baby umbringen????? wenn nicht wird es bestimmt behindert ( hab in den letzten wochen einige drogen genommen) !!!!! ich hab mein baby kaputt gemacht.... bin so alleine...

      ich will kein kind, niemals. aber abtreiben würde mich so kaputt machen. was soll ich nur tun????

      ich hass mich grad so!!!!!!!
      Hi,

      ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und dort ein Schwangerschaftstest machen lassen und wenn du wirklich schwanger bist, dann rede mit ihm über alles. Das du Drogen genommen hast.
      Und ein Kind ist was schönes. Auch wenn du momentan in einer schwierigen Situation bist, aber das Kind kann nichts dafür.

      Ich wünsche dir noch viel Kraft.

      Tanja
      hi ... würde ich genauso sagen ... mach lieber nen test endweder beim arzt oder geh zur Apotheke ... Man kann auch durch stress die Regel nicht bekomm .. hatte ich auch schon gehabt ... 3 Monate net meine Regel bekomm auch Angst klar und so nur bin dann auch hin ... is bei mir halt wegen stress gewesen ... mach dir echt ken kopf ;)
      Alle denken immer Regentage seien schrecklich dabei ist es der einzige Tag an dem man mit erhobenem Kopf weinen kann ...
      Was dir dein gesunder Menschenverstand sicher auch schon gesagt hat, geh zum Frauenarzt, klär erstmal wirklich ab, ob du schwanger bist.
      Wenn du schwanger sein solltest, dann musst du für dich selbst abwägen, ich bezweifle, dass einer von uns dir die dann anstehende Entscheidung abnehmen kann.
      Könntest du dir ein Leben mit Kind vorstellen, hättest du nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung, gibt es noch jemanden der sich um das Kind mit dir zusammen sorgen könnte (Erzeuger des Kindes, eigene Familie etc.)?
      Wie alt bist du? Hast du einen Schulabschluss?
      Kannst du dir vorstellen in der jetzigen Situation fähig zu sein, deinem Kind etwas zu bieten (nicht materielle Dinge, sondern Liebe, Aufmerksamkeit, Geborgenheit)?
      Wärst du bereit deinen Lebensstil zu verändern (auf Drogen zu verzichten, dich selbst zurücknehmen, Zeit investieren)?
      Ein Kind kann sicher etwas wunderbares sein, das möchte ich nciht abstreiten, doch ein Kind verschwindet nicht einfach, wenn man keine Lust mehr auf es hat.
      Fühlst du dich reif genug für eine solche Verantwortung?
      Andererseits bist du selbst stabil um eine Abtreibung zu verkraften?
      Ein Auszug von Fragen, die du dir sicher auch schon gestellt hast.
      Aber bevor du dich selbst verrückt machst, vereinbare erstmal einen Termin bei deinem Arzt.
      Ich wünsche dir viel Glück,
      viele Grüße,
      cercle_vicieux
      Hallo

      geh zum Arzt (warum warst du da nicht schon früher)
      mach einen test und guck dann weiter.

      Es gibt eine spruch
      der heißt alles oder nichts.
      Dieser gilt auch was die Babys angeht
      am anfang, entweder dein Kind (sofern du schwanger bist) überlebt den drogen konsum ohne schäden
      oder er war zu stark und es stirbt und geht ab.

      was das kinder kriegen angeht
      ichhab eines
      gewollt und geplannt
      trotzdem weiß ich heute das ich wenn ich es ändern könnte lieber noch 1-2jahre gewartet hätte und vorher eine stationäre therapie gemacht hätte.
      jetzt mach ich sie ambulant.

      kinder sind schön
      oh ja und ich freu mich über jeden tag mit ihr
      bin aber uch erleichtert wenn sie mal ein WE bei oma ist
      und ich wirklich mal in ruhe ne nacht durch schlafen kann.

      wochen lang schlaflose nächte sind mehr als anstrengend
      auch wenn sie sobald dein kind dich anlächelt verschwunden isnd.

      ich persönlich halte nichts von abtreibungen
      weils eben mord ist für mich.

      klär ab was sache ist
      geh zur beratungstelle
      und entscheide dann.

      bist du alleine
      hast du den vater des kindes oder familie die dir weiter helfen
      wie siet deine schul oder berufsbildung aus
      wie weit bist du selber
      wie alt.

      könntes du dir vorstelen in einem mutter kind heim zu wohnen
      oder gardas kind in eine pflegefamilie zu geben
      abzutreiben
      selber mutter zu sein

      all soclhe fragen musst du abklären

      Pro Familia
      hilft weiter
      gibt es sicher auch in deiner nähe

      viel glück
      was willst du denn hören?
      wenn du mal in die packungsbeilage schaust dann steht da "wenn ihre monatsblutung mehr als 2 monate ausbleibt gehen sie zum arzt, denn es KÖNNTE sein, dass sie schwanger sind"
      wie sollen wir das denn sagen?
      geh zum arzt und guck was sache ist, dann kannst du entscheiden, was du tun möchtest.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Geh zum Arzt, lass nen Schwangerschaftstest machen und wenn der positiv ist, dann kannst du dir gedanken darum machen, wie es weitergeht.
      Außerdem: Wenn du die Pille regelmäig genommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

      T.D.
      Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

      Schrottgrenze

      RE: Baby????? Hilfe!!!!!!!

      Mal eine Frage so als Mann nebenher. Hast du in letzter Zeit viel abgenommen? Viel Stress gehabt? Wie sieht es mit Bulemie oder Anorexie aus?
      Da kann es passieren, dass Du Deine Tage nicht mehr bekommst. Das passiert allerdings erst, wenn der Körper keine reserven mehr hat, also kaum noch kann.
      Auch bei Stress ist es möglich, dass deine Tage ausbleiben.

      Geh also zum arzt, mach einen Test. Dann, aber erst dann, siehst Du weiter.

      LG
      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
      Du musst auf jeden Fall zum Arzt gehen!
      Du musst dir Gewissheit verschaffen was mit dir und deinem Körper los ist.
      Solange du noch nicht genau weißt, was Sache ist, solltest du keine "wilden" Theorien aufstellen!
      Verschaffe dir so schnell wie möglich einen Termin!
      *dieDaumendrück*
      Es wird schon werden!
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)