Jetzt ist es aus!

      Jetzt ist es aus!

      Hey,...
      Ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll! Irgendwie bin ich erleichtert, aber auf der anderen Seite tod traurig!
      Ich bin mir sicher, ich werde sie vermissen! Ich weiß, dass es twas fehlen wird!
      Aber ich weiß, es wird mir gut tun, denn in letzter Zeit haben wir uns nur gestritten! Es hat einfach nicht mehr geklappt!
      Aber jetzt ist es aus!
      Ich hatte nicht gedacht, dass es nochmal soweit kommen würde!
      Es war unser zweiter Versuch, die gehen wohl meistens schief!
      Ich frage mich wie es ihr wohl geht,...
      Eigentlich war sie es, die es getan hat, doch sie wollte denk ich mal nur sehen wie ichreagiere, denn sie liebt mich noch.
      Doch ich muss einfach mal alleine sein.
      Aber alleine,.... ich bin mir so unsicher!

      Bussi
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)