hilferuf...

      nabend...

      weiss net, obs hier reinpasst, oder ob ichs schonma gepostet hab... weiss eigentlich gar nix... aber

      kennt ihr dass, wenn ihr absolut keine kraft mehr habt, weiter zu machen? irgendetwas zu machen... was fuer andere leute ne ganz alltaegliche sache ist...

      so gehts mir schon recht lang (selbstmitleid??)...

      weiss net... die menschen hier in der gegend koennen nix mehr machen, verstehen mich ja net wirklich, hab viell. 3 leute die einigermaßen verstehen, wie ich fuehle und wie denke... wie ich agiere...

      ich hab eine scheiss angst davor, was in den naechsten tagen passieren kann, was passieren wird... eine verdammte scheiss angst vor allem... egal ob es von mir oder jemandem anderen ausgeht...

      was soll ich machen... einfach hoffen, das alles gut ausgeht? das nichts passiert? so wies jetzt ist, siehts nicht danach aus, das alles ruhig bleibt...



      hoffe man sieht sich...




      *sry war eventuell bissl angetrunken*















      greetz thalle
      At some days it would be better not to wake up - or to be already dead
      hey...

      ob ich dieses gefühl kenne, keine kraft mehr zu haben alltägliche dinge zu tun, kann ich nicht sagen. aber ich kann sagen dass ich mich mit einfachen dingen sehr oft sehr schnell überfordert fühle (ob das schon kraftlosigkeit ist?...).
      es klingt sehr banal, aber du kannst nicht viel anderes machen als dich so gut es geht abzulenken. es hilft vll so oft wie möglich raus zu gehn, mal nen spaziergang zu machen und dich mal ganz genau umzusehn in deiner umgebung und auch versuchen so viele eindrücke wie möglich aufzunehmen, geräusche, gerüche, bilder, einfach alles was dir vor die nase/augen/ohren kommt. hör keine musik dabei und lass dein handy zu hause, dass du dich wirklich darauf konzentrieren kannst. am besten isses abends rauszugehn wenns schon dunkel ist.

      versuch das alles irgendwo rauszulassen, aber nich bei dir selber. jede schlechte situation wendet sich irgendwann in eine gute, auch wenns extrem lang dauert und schmerzvoll ist... aber es lohnt sich gegen diese ganzen schlechten gefühle anzukämpfen. sachen machen, die einem früher schonmal ein lächeln aufs gesicht gezaubert haben.

      tut mir leid dass ich da so naiv rangehe... hoffe du kannst vll trotzdem irgendwas damit anfangen... wünsch dir auf jeden fall alles erdenklich liebe und gute *indenarmnehmundtröst*

      die elfe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher