manchmal wenns einem gut geht..

      manchmal wenns einem gut geht..

      hi
      also, ich probiers mal auszudrücken...

      geht es euch manchmal auch so, dass wenns euch mal so rchtig gut geht ihr im grunde irgendwie versuchen "wollt" dass es euch nicht gut geht? wenn man sich so richtig freut dass man am liebsten zum m*ss*r greifen möchte?? klingt so unlogisch.. naja. oder dass man sich in eine situation hineinbegibt wo es einem voll schlecht geht und es eine situation ist die wirklich schlimm ist..... wobei es einem doch gerade gut geht..?!? ?(

      (versteht ihr etwa was ich meine?)

      würde mich interessieren wie das bei euch ist. hab voll das gefühl dass ich da die einzige bin.

      ida

      RE: manchmal wenns einem gut geht..

      Hi ida.
      Ja ich kenne das, wenn es einem echt gut geht, man aber genau das gegenteil will. Ich denke das erleben sehr viele mal.
      Ich kann dir sagen was ich dann so tue. Meistens frage ich irgendwelche Freunde, ob sie mit mir ausgehen oder sonst was mit mir machen, damit meine Laune auch gut bleibt. Ich weiss ist nich so einfach.. aber meistens klappt es. dann hab ich gar nicht mehr den Drang dazu,schlechte Laune zu haben, oder irgendwie zum M*sser zu greifen.
      Geh zu den Menschen, die dich zum Lachen bringen, dann kommt das von ganz alleine.. und irgendwann merkst du vieleicht, es einfach so anzunehmen, dass es dir gut geht.

      Ich versteh dich und alles liebe :)

      Judy
      I won't forget...You were the one that was wrong!! I know I need to step up and be strong!!Don't patronize me..
      hi
      danke für die antwort.
      leider kann ich mich hier kaum mit solchen treffen weil hier nur eine ist und die auch nicht täglich zeit hat... aber telefonieren (du bringst mich auf ideen) ist bestimmt nicht schlecht. hm... ich werds mal probieren.

      aber schwer ist es schon dass so anzunehmen, das stimmt! danke für dein verständnis! ;)

      de ida
      ja, ich kenn das auch.. v.a. in der zeit, wo mein svv richtig richtig schlimm war, da hab ich mich auch geschn*tt*n wenn ich richtig gut gelaunt war und mich ur gefreut hab..

      hatte das gefühl, dass ich einfach nicht mit "extremen" gefühlen umgehen konnte (eigentlich immer noch nicht kann), egal ob positiv oder negativ..

      lg, sesa
      hi

      eigendlich ist das doch voll blöd. man freut sich und kann noch nicht einmal mit freude umgehen...als ob es nicht reichen würde dass man mit dem gegenteil nicht umgehen kann.... schwer ists nur dann daran zu denken dass man etwas macht wie telefonieren oder so... hm, naja
      die gefühlswelt ist ne welt für sich, bis ich die checke, ui, das dauert... ;)

      ida
      stimmt schon.. aber irgendwie kommt man schon zurecht :) so wie ich heute zum beispiel... eigentlich habe ich keinen Grund um zu weinen oder schlechte laune zu haben oder sonstwas.. doch es ist sonntag und mir geht es jeden sonntag irgendwie so... darum backe ich jetzt mal Plätzchen, damit ich auf andere Gedanken komme ;) es gibt schliesslich vieles, das hilft..
      aber da hast du schon recht... man muss ersteinmal auf die dinge kommen, die man tun könnte... ist nich ganz so einfach aber es geht schon irgendwie...
      :)
      I won't forget...You were the one that was wrong!! I know I need to step up and be strong!!Don't patronize me..
      hi ida
      ich kenn das auch und hab oft ein schlechtes gewissen deswegen... letzthin hab ich den satz gelesen: "wenn ich unglücklich bin, kann ich nicht unglücklich werden". manchmal glaube ich nicht daran, dass es mir gut geht, und ich kenn mich wie nicht aus damit - deshalb mach ich irgendwas, das mich runterzieht, weil ich mich dann wieder auf sicherem terrain fühle. nich so ne gute strategie... aber sich darüber bewusst werden ist schon mal der erste schritt.
      alles liebe
      milla
      Ja, ich kenne das auch...
      Wenn es mir wirklich gut geht, empfinde ich das als völlig unwirklich, nichts kann so in Ordnung sein in meinem Leben. Alles Schöne muss irgendwie einen Haken haben- und der wird manchmal einfach von mir selber herbeigeführt, nur um den Zweifel aus mir zu verbannen.